01.09.2018 23:24
Am Donnerstag wurde mein Vertrag verlängert.
Es wurde Sky Go rausgenohmen da ich es sowieso nicht nutze.
Seitdem kann ich keine Serien in Sky Demand anschauen was ich eigentlich immer konnte.
Es kommt dann eine Fehlermeldung mit der Nummer 12070 ich müsse mein Abo erweitern.
Ich habe aber das Komplettpaket.
Ein Anruf heute bei Sky bestättigt das und sagte das es ein technischer Fehler sei.
Und sie sich drum kümmerte nun 8 Stunden später geht es immer noch nicht.
Der nächste Schritt von mir wäre nun nur noch nächste Woche den Wiederruf zum Vertrag per Einschreiben abzuschicken.
01.09.2018 23:30
Wenn ein Widerruf notwendig sein sollte, geht das schneller und einfacher per Email Service@sky.de
Aber ein Moderator kann hier sicher alles ordnen.
08.09.2018 09:16
Hallo cw1965, entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ist der Stand der Dinge? Kannst Du Video-On-Demand mittlerweile wieder nutzen? Falls nicht, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
11.09.2018 06:42
Habe per PN geantwortet aber noch keine Antwort bekommen.
Also bisher alles beim alten auf meinen Widerruf des Vertrages auch noch keine Antwort.
11.09.2018 09:34
Wolltest du jetzt widerrufen oder SoD aktiviert haben?
11.09.2018 17:57
Wideruf ist erledigt.
Aber ich hab noch Vertrag bis zum 30 September.
Mittlerweile brechen auch noch Aufnahmen mit Technischer Störung ab.
lofick | 05.05.2024 12:01 | ||
Cornelia_N | 05.05.2024 10:41 | ||
sentinel2003 | 04.05.2024 08:56 | ||
Ronald_S | 03.05.2024 17:12 | ||
MrB | 02.05.2024 13:32 |