Antworten

Kundennummer PIN

pk-bk
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
882 Ansichten

Kundennummer PIN

Hallo zusammen,

ich bin seit vorgestern wieder Sky Kunde und habe das Problem, welches andere vor mir auch schon hatten, dass ich mich mit meiner Kundennummer nicht anmelden kann um die Jugendschutz PIN zu generieren.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß

Peer

Alle Antworten
Antworten
bronkai
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 9
718 Ansichten

Re: Kundennummer PIN

Ich schließe mich mal an. Kann mich ebenfalls nicht registrieren.

Viele Grüße

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 3 von 9
718 Ansichten

Re: Kundennummer PIN

Geht es um Ticket? Weil sonst ist der Jugendschtzpin doch immer bei der SC bei.

bronkai
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 9
718 Ansichten

Re: Kundennummer PIN

Den PIN, um sich auf der Seite zu registrieren.

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 5 von 9
718 Ansichten

Re: Kundennummer PIN

Aber der Jugendschutzpin ist doch bei der SC dabei.

Was willst du da generieren?

bronkai
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 9
718 Ansichten

Re: Kundennummer PIN

Um sich auf der Sky Seite zu registrieren, muss man zur Kundennummer eine PIN einrichten. Dieses einrichten der PIN führt zu einer Fehlermeldung und funktioniert nicht.

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 7 von 9
718 Ansichten

Re: Kundennummer PIN

Das ist dann aber nicht der Jugendschutz PIN

pk-bk
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
718 Ansichten

Re: Kundennummer PIN

Doch:

jetzt bist noch einmal Du gefragt: Bitte richte jetzt Deine persönliche Jugendschutz-PIN online ein. So gehts:

1) Klicke unten auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.

2) Richte mit der folgenden temporären PIN Deine persönliche Jugendschutz-PIN ein.

Lies Dir bitte alle Informationen zur PIN aufmerksam durch.

Und da kommen wir nicht weiter, da unsere Kundennummer im System angeblich nicht gefunden wird.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 9
718 Ansichten

Re: Kundennummer PIN

Hallo bronkai,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten