Antworten

Senderumstellung bei Vodafone., nun findet Q Receiver nicht mehr alle Sender......

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kathi1991
Maskenbildner
Posts: 292
Post 141 von 148
734 Ansichten

Betreff: Senderumstellung bei Vodafone., nun findet Q Receiver nicht mehr alle Sender......

Wenn Du mit einem anderen Receiver alles im Kabelnetz an Sender findest  ,liegt es nicht an Vodafone. 

Es liegt an Sky bzw. an den Sky Q Receiver. 

Vodafone wird und kann nichts machen,wenn der Q Receiver nichts findet 

Gruß 

Manu78
Special Effects
Posts: 7
Post 142 von 148
719 Ansichten

Betreff: Senderumstellung bei Vodafone., nun findet Q Receiver nicht mehr alle Sender......

Wie ich schon geschrieben habe bekomme ich auch über meinem eingebauten Tv-Tuner des Fernseher (Gerät von 2023) das gleiche Suchergebnis. Also gehe ich davon aus dass es doch ein Vodafone Problem ist. Vor der Frequenz Umstellung lief ja alles. 

umes288
Special Effects
Posts: 3
Post 143 von 148
705 Ansichten

Betreff: Senderumstellung bei Vodafone., nun findet Q Receiver nicht mehr alle Sender......

Ich habe noch einen Nachbarn befragt - bei ihm ist es auch so, dass er über den Sky-Receiver und über das TV direkt nur noch 101 bzw. 100 Sender bekommt. Ich bin da kein Experte, aber dann muss es wohl daran liegen, wie die jeweilige Empfangstechnik mit den neuen Frequenzen umgeht. Und ja, vor der Umstellung lief es auf allen Geräten problemlos! 

peter65
Regie
Posts: 4,186
Post 144 von 148
664 Ansichten

Betreff: Senderumstellung bei Vodafone., nun findet Q Receiver nicht mehr alle Sender......


@Tilli59  schrieb:

Moin,nur über VF Kabel habe ich alle Sender


Da gibt es keinen Unterschied, dein TV Signal kommt von VF egal ob du da den TV oder den Sky Q anschließt.


@Tilli59  schrieb:

Ich nochmal,hat sich schon mal einer die SkyGo App angeschaut da fehlen auch die Sender

Versuch mal mit einer Mobilfunk Verbindung, da sollten alle Sender in der Liste sein.

 

Es sieht eher danach aus das die Ursache für das Problem bei der Umstellung am 05.12.2023 bei Vodafone liegen.

Manu78
Special Effects
Posts: 7
Post 145 von 148
641 Ansichten

Betreff: Senderumstellung bei Vodafone., nun findet Q Receiver nicht mehr alle Sender......

Ein Vodafonemitarbeiter hat sich gerade gemeldet. Der Fehler sei behoben.

Suchlauf Tv:262 Radio:133

umes288
Special Effects
Posts: 3
Post 146 von 148
627 Ansichten

Betreff: Senderumstellung bei Vodafone., nun findet Q Receiver nicht mehr alle Sender......

Danke für die Info. 
Klappt bei uns jetzt auch wieder! 

Tilli59
Special Effects
Posts: 6
Post 147 von 148
566 Ansichten

Betreff: Senderumstellung bei Vodafone., nun findet Q Receiver nicht mehr alle Sender......

Moin,seit heut morgen läuft bei mir alles wieder mit der SkyQBox und App normal👍Vodafone Sender sind auch alle wieder da👍

 

hammer
Tontechniker
Posts: 724
Post 148 von 148
519 Ansichten

Betreff: Senderumstellung bei Vodafone., nun findet Q Receiver nicht mehr alle Sender......

Mit dem heutigen Tag ist Vodafone fertig mit der Umstellungen.

2 TV Sender haben weiterhin kein EPG.

BBC News und Shop LC HD

 

QVC Style SD auf 922 kann über Sky Go entfernt werden, da QVC Style in SD nicht mehr angeboten wird.

Antworten