06.12.2023 13:04
Wenn Du mit einem anderen Receiver alles im Kabelnetz an Sender findest ,liegt es nicht an Vodafone.
Es liegt an Sky bzw. an den Sky Q Receiver.
Vodafone wird und kann nichts machen,wenn der Q Receiver nichts findet
Gruß
06.12.2023 13:25
Wie ich schon geschrieben habe bekomme ich auch über meinem eingebauten Tv-Tuner des Fernseher (Gerät von 2023) das gleiche Suchergebnis. Also gehe ich davon aus dass es doch ein Vodafone Problem ist. Vor der Frequenz Umstellung lief ja alles.
06.12.2023 13:43
Ich habe noch einen Nachbarn befragt - bei ihm ist es auch so, dass er über den Sky-Receiver und über das TV direkt nur noch 101 bzw. 100 Sender bekommt. Ich bin da kein Experte, aber dann muss es wohl daran liegen, wie die jeweilige Empfangstechnik mit den neuen Frequenzen umgeht. Und ja, vor der Umstellung lief es auf allen Geräten problemlos!
06.12.2023 15:31
@Tilli59 schrieb:Moin,nur über VF Kabel habe ich alle Sender
Da gibt es keinen Unterschied, dein TV Signal kommt von VF egal ob du da den TV oder den Sky Q anschließt.
@Tilli59 schrieb:Ich nochmal,hat sich schon mal einer die SkyGo App angeschaut da fehlen auch die Sender
Versuch mal mit einer Mobilfunk Verbindung, da sollten alle Sender in der Liste sein.
Es sieht eher danach aus das die Ursache für das Problem bei der Umstellung am 05.12.2023 bei Vodafone liegen.
06.12.2023 16:24
Ein Vodafonemitarbeiter hat sich gerade gemeldet. Der Fehler sei behoben.
Suchlauf Tv:262 Radio:133
06.12.2023 16:45
Danke für die Info.
Klappt bei uns jetzt auch wieder!
07.12.2023 09:19
Moin,seit heut morgen läuft bei mir alles wieder mit der SkyQBox und App normal👍Vodafone Sender sind auch alle wieder da👍
07.12.2023 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2023 20:38
Mit dem heutigen Tag ist Vodafone fertig mit der Umstellungen.
2 TV Sender haben weiterhin kein EPG.
BBC News und Shop LC HD
QVC Style SD auf 922 kann über Sky Go entfernt werden, da QVC Style in SD nicht mehr angeboten wird.