11.12.2023 21:52
Okay, Sorry 🙈.
Wie kann ich den denn überhaupt auf Werkseinstellungen stehen? Er geht ja direkt in den Sendesuchlauf.
11.12.2023 21:53 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2023 21:55
Es war NICHT deine Schuld!
Woher solltest du das wissen?
Es war die Fragestellung!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht
siehe Bootloader
11.12.2023 22:17
So, habe jetzt macht ach und Krach 😂 den Reciver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und schaue da..... der macht Endlich den Sendersuchlauf und hoffe das es gleich funktioniert. Nochmals vielen lieben Dank
12.12.2023 09:28
Auch bei mir hängen zwei Kabelreceiver ohne Verstärker in der Reihe.
Ein normaler dann der Q und zus auch noch der TV.
Der Q allerdings nicht wie von SKY empfohlen - an der ersten Stelle.😀
Funktioniert hier alles bestens.
Und dass die Geräte alle unterschiedliche Signal- und Qualitätsstärken anzeigen - ist auch völlig normal.
Besonders der Q der nur Durchschnittswerte anzeigt und bei dem die 90 Qualität wie eingestanzt wirkt.
Das ist eh je nach Hersteller immer anders bei solchen Geräten.😋
12.12.2023 09:57
Eine Frage hätte ich da noch. Kann das sein, das ich durch die Werkseinstellung kein Sport mehr schauen kann? Weil er jetzt sagt das die Karte dem Reciver zugeordnet werden soll
12.12.2023 10:05 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 10:12
@Sunny231 Nein das dürfte nicht sein, tritt das nur beiSport auf, ? Wenn die Karte nicht zugeordnet ist kannst Du eigentlich keine Sky Programme sehen ?
12.12.2023 10:18
Ja, das ist nur bei Sport.
Alles anderen Sender kann ich sehen. Das ist die zweit Karte.
Die erste Karte funktioniert in ihrem Reciver einwandfrei.
12.12.2023 10:24 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 10:25
Du brauchst einen Moderator!
Eine erneute Freischaltung der Karte hattest du bereits selbst angestoßen?
12.12.2023 13:05
Ich hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen was auf der Seute steht, aber mein Fehler heißt:
Fehler 14050 , dass Du nicht deine Sky-Inhalte sehen kannst, da Deine Smartcard nicht zugeordnet ist.
ist das das selbe?
12.12.2023 14:34 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 14:41
Steht doch im Link...also nein.
Obwohl das Prozedere das selbe ist bedeutet es was anders.
Eine fehlende Freischaltung kann viele Gründe haben.
Führe die folgenden Schritte durch, wenn dir einer der Hinweise angezeigt wird
14050 bedeutet eigentlich dass die Karte dem Gerät Q nicht zugeordnet ist.
Für dich gilt dann der Link hier.😁
hilfe/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-14010-14020-14050-14060-14070-14080-14090
Aber egal, entweder macht es ein MOD hier für dich oder du forderst einfach mal eine Freischaltung an.
Denn nach deiner Fehlerbeschreibung müstest du eigentlich die Fehlernummer 12082 haben.🙄
12.12.2023 15:36
Hallo @Sunny321,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Smartcard, die von dem Fehler 14050 betroffen ist, bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
Niko79 | 07.11.2024 22:19 | ||
MarcoWue1988 | 06.11.2024 11:28 | ||
HessiJames | 06.11.2024 00:55 | ||
schütz | 03.11.2024 13:27 | ||
digo | 02.11.2024 16:40 |