Special Effects

 • 

11 Nachrichten

Sonntag, 10. Februar 2019 19:30

HD+ auf Zweitkarte

Hallo Zusammen,

ich habe 2 Sky-Q-Receiver, natürlich mit einer Haupt- und Zweitkarte. Da HD+ in der Testphase abgelaufen ist, wollte ich es nun wieder buchen. Dies hat auch mit der Hauptkarte super funktioniert, aber wo buche ich HD+ für die Zweitkarte? Dort soll es natürlich auch laufen und sicherlich wird seitens HD+ nicht nur eine einmalige Gebühr fällig ... Finde online da nichts.

Wäre super, wenn sich hier ein Moderator von Sky auf meine Frage meldet.

Vielen Dank.

VG

Timo

P.S: Super wäre natürlich auch, wenn sich die Webdesigner mal Gedanken machen, dass man auch für die Zweitkarte HD+ online buchen kann. Alles andere ist dort ja auch möglich 😉

Kostümbildner

 • 

129 Nachrichten

vor 7 Jahren

Über den Bestandskunden Chat kann HD+ für 5,75 Euro für die Zweitkarte gebucht werden. Dann sind das insgesamt 11,50 Euro für zweimal HD+ im Monat.

Special Effects

 • 

11 Nachrichten

Vielen Dank für die Antwort. Werde morgen mal mein Glück versuchen 😉

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

767 Nachrichten

vor 7 Jahren

Hallo rose_revenge,
sorry für meine späte Antwort.

Auf der Zweitkarte kannst Du Dir natürlich auch das HD-Plus Paket wieder freischalten lassen. Ich stimme Dir zu, dass es auch einfacher gehen könnte als bisher. Konnte Dir unser Chat bereits weiterhelfen oder soll ich für Dich die Sender freischalten?
Dazu benötige ich dann in einer PN von Dir folgende Daten:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Beste Grüße,
Peter

Special Effects

 • 

11 Nachrichten

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Konnte leider noch keine Rückmeldung geben, was ich jetzt aber nachhole.

Der Chat war eine Katastrophe. Dort wollte man mir mehrfach erzählen, dass für die Zweitkarte kein HD+ vorgesehen ist.

Aber mir konnte die Sky-Hotline helfen. Dort ging es sehr unkompliziert und HD+ wurde in wenigen Minuten auf der Zweitkarte freigeschaltet. Seitdem funktioniert es.

VG
Timo

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

767 Nachrichten

Danke für Deine Rückmeldung, Timo!

Sorry für die Unannehmlichkeiten im Chat, ich bin mir sicher, dass es sich dort um ein Missverständnis gehandelt hat. Letztendlich wurde ja noch alles gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, genieß die ersten Frühlingstage!
Peter

Special Effects

 • 

11 Nachrichten

Vielen Dank Peter,

Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

VG
Timo

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

767 Nachrichten

Merci.

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Geht das HD+ denn jetzt auf dem Zweitreceiver, wenn man den 2. Sky-q Receiver für 99 € kauft ?

 

Zumindest wird mir das so angeziegt.

1 Anhang

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion sowie die Verwirrung aufgrund der Anzeige. Sofern du die Sender aus dem HD+ Sender-Paket auch auf einem weiteren Sky Q Receiver nutzen möchtest, werden diese zusätzlich mit 5,75 Euro im Monat berechnet. Eine dauerhafte kostenlose Freischaltung ist leider nicht möglich.

Das Problem mit der falschen/fehlerhaften Anzeige haben wir bereits an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben. Ich danke dir dahingehend für deine Meldung sowie den Screenshot.

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Beleuchter

 • 

76 Nachrichten

vor 5 Jahren

Nur eine kurze Info zu deiner Post.

Du kaufst keinen Receiver. Bei dem Preis handelt es sich um eine einmalige Leihgebühr.

 

Gruß

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Ja, ist mir schon klar. Aber das war nicht mein Problem. In meinem Konto steht bei den Receiver zu € 99,00, das HD+ eine kostenlose Zugabe ist. Die Sky Hotline sagt aber, das für JEDE HD+Karte die monatliche Gebühr von € 5,95 anfällt.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo Moderatoren,

ich benötige einen von Euch, der mir bei der Aktivierung von hd+ für meine Zweitkarte hilft. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

 

Freundliche Grüße 

 

Andy

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

285 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF

(Bearbeitet)

Beleuchter

 • 

76 Nachrichten

vor 5 Jahren

Du hast HD+ für deine Zweitkarte gebucht?

Hd+ muss für jede Smartkarte extra bezahlt werde.

 

Gruß

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo TinaF,

 

Danke, aber mein Anliegen hat sich er ledigt.

 

Gruß andym856

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo habe jetzt auch einen zweiten Receiver und benötige ebenfalls Hilfe beim freischalten von HD+.

Über Mein Abo geht das leider nicht.

VG René 

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

vor 4 Jahren

Anrufen oder hier auf einen Mod warten, je nachdem wie brisant es bei dir ist 😉Aber denke daran...... das kostet extra! 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hat sich bereits erledigt.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

Ich benötige ebenfalls Hilfe beim aktivieren von HD+ auf meiner Zweitkarte. 

 

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUser

Vertrag dafür hast du abgeschlossen? 

Wenn ja, dann fehlt dir die Freischaltung. Dann rufe doch einfach bei  Service an, geht schneller als hier auf einen Mod zu warten warten. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hat sich erledigt 

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

vor 4 Jahren

Und wo dran lag es?

Vielleicht hilft es ja auch anderen 😉

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo

Bei mir müsste Hd auch auf der Zweitkarte freigeschaltet werden.