Antworten

Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
praxe21
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2541 von 2.543
186 Ansichten

Betreff: Sendersuche: Fehlermeldung 11180

muss die Smartcard neu freigeschaltet werden wenn ich einen neuen Receiver habe?

 

habe seit 7 Jahren Sky aber zuvor immer nur über Satellit, ist das erste mal das ich Kabel habe

 

Habe über Margenta Österreich nur Internet und kein TV genommen.

War gestern im Margenta Shop und die meinten das passt so, Fehler liegt bei Sky und ich brauch kein TV über Margenta 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,295
Post 2542 von 2.543
159 Ansichten

Re: Betreff: Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Hi @praxe21,

 

gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.at/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11180

 

Viele Grüße, Conny

praxe21
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2543 von 2.543
149 Ansichten

Re: Betreff: Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Hi @Cornelia_N ,

 

das habe ich alles schon gemacht aber funktioniert nichts.
Er findet bei mir Sender aber danach kommt jedes mal diese Fehlermeldung und Receiver startet von neu.

 

Muss ich mit Magenta sprechen damit sie das Kabelsignal überprüfen

Antworten