Antworten

Senderliste durchscrollen?

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
326 Ansichten

Senderliste durchscrollen?

Hallo,

ist es denn mit dem neuen Sky Q nicht mehr möglich einfach durch die Senderliste zu scrollen?

Früher: Pfeil nach links > Kanal hoch oder runter um seitenweise zu springen.

Heute: ??

Gehr das jetzt nicht mehr? Habe bis jetzt keine Möglichkeit entdeckt einfach mal schnell mehrere Sender vor oder zurück zu springen.

Kann ja nicht sein das man jedes mal umständlich über den Guide gehen muss.

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 315
Post 2 von 6
50 Ansichten

Re: Senderliste durchscrollen?

Die alte Liste gibt es nicht mehr, soweit man im Forum lesen kann.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 93
Post 3 von 6
50 Ansichten

Re: Senderliste durchscrollen?

Doch das ist die einzige "Liste" die es zu geben scheint.

Mehr ist auch in der Handbuch von Sky Q nicht zu finden. siehe https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/online-handbuecher-zu-geraeten-von-sky-1000038

MfG

markik

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
50 Ansichten

Re: Senderliste durchscrollen?

Unfassbar! Ich will doch einfach „nur“ fernsehen.

Mir kommt es vor als ob die Leute die Q entwickelt haben es nicht einmal genutzt haben.

Man zahlt monatlich Geld um sich mit einer Software herumärgern zu müssen bei der man auch noch Beta-Tester spielen darf.

Naja immerhin kann ich monatlich kündigen.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,318
Post 5 von 6
50 Ansichten

Re: Senderliste durchscrollen?

Die wollen den klassischen TV Seher vergraulen, anders ist es nicht zu verstehen! Statt eine Harmonie zwischen Liniar und Online herzustellen, stellt man das herkömmliche TV dermaßen in den HG, dass man nur noch wegrennen kann.

Highlighted
Moderator
Posts: 814
Post 6 von 6
50 Ansichten

Re: Senderliste durchscrollen?

Hi df01,
ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was du suchst. Aber drücke einmal "OK" im laufenden Programm, dann kannst du durch die Sender scrollen. Drückst du dann noch "nach links", kannst du verschiedene Kategorien wählen. Hilft das bei der Suche?
Gruß, Oliver

Antworten