Antworten

Senderliste durchscrollen?

df01
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
998 Ansichten

Senderliste durchscrollen?

Hallo,

ist es denn mit dem neuen Sky Q nicht mehr möglich einfach durch die Senderliste zu scrollen?

Früher: Pfeil nach links > Kanal hoch oder runter um seitenweise zu springen.

Heute: ??

Gehr das jetzt nicht mehr? Habe bis jetzt keine Möglichkeit entdeckt einfach mal schnell mehrere Sender vor oder zurück zu springen.

Kann ja nicht sein das man jedes mal umständlich über den Guide gehen muss.

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 2 von 6
722 Ansichten

Re: Senderliste durchscrollen?

Die alte Liste gibt es nicht mehr, soweit man im Forum lesen kann.

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 3 von 6
722 Ansichten

Re: Senderliste durchscrollen?

Doch das ist die einzige "Liste" die es zu geben scheint.

Mehr ist auch in der Handbuch von Sky Q nicht zu finden. siehe https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/online-handbuecher-zu-geraeten-von-sky-1000038

MfG

markik

df01
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
722 Ansichten

Re: Senderliste durchscrollen?

Unfassbar! Ich will doch einfach „nur“ fernsehen.

Mir kommt es vor als ob die Leute die Q entwickelt haben es nicht einmal genutzt haben.

Man zahlt monatlich Geld um sich mit einer Software herumärgern zu müssen bei der man auch noch Beta-Tester spielen darf.

Naja immerhin kann ich monatlich kündigen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 5 von 6
722 Ansichten

Re: Senderliste durchscrollen?

Die wollen den klassischen TV Seher vergraulen, anders ist es nicht zu verstehen! Statt eine Harmonie zwischen Liniar und Online herzustellen, stellt man das herkömmliche TV dermaßen in den HG, dass man nur noch wegrennen kann.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 6 von 6
722 Ansichten

Re: Senderliste durchscrollen?

Hi df01,
ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was du suchst. Aber drücke einmal "OK" im laufenden Programm, dann kannst du durch die Sender scrollen. Drückst du dann noch "nach links", kannst du verschiedene Kategorien wählen. Hilft das bei der Suche?
Gruß, Oliver

Antworten