Antworten

Sender weg nach Update

Ring2828
Special Effects
Post 1 von 11
1.391 Ansichten

Sender weg nach Update

Die öffentlichen Sender sind jeden Morgen wieder weg.

So kann man seine Kunden auch verägern, in dem man diese beschäftigt

JEDEN TAG EINEN SENDERSUCHLAUF DURCH ZU FÜHREN.

Es wäre toll, wenn endlich ALLE SENDER MAL WIEDER DA SIND.

Nehme an fast jeder hat das nervige Problem.

Wo bleibt der Kundenfreundliche Service, fürr das Geld das jeden Monat abgebucht wird.

Oder hat jemeand vielleicht ein Lösung?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Lutzrensch
Geräuschemacher
Post 2 von 11
1.361 Ansichten

Betreff: Sender weg nach Update

Hallo,

ich habe das gleiche Problem - das hilft jetzt leider nicht sorry - aber ich versuche telefonisch Hilfe zu erhalten ... allerdings keine Chance durch zu kommen. Über nacht sind bis auf VOX und die Sky-Sender alle weg ... 

Wir sollten uns austauschen,  wenn jemand einen Ansatz hat. 20 Minuten Suchlauf wenn die Teenager Töchter GNTM schauen wollen ist Höchststrafe ...

Danke ! 

Feeling1
Drehbuchautor
Post 3 von 11
1.355 Ansichten

Das ist bestimmt die neue Sky Challenge .  " Fit mit Sky am dicken FB Daumen in der Pandemie" 

Wer verliert zu erst die Nerven und SCHMEEIST DEN Q "durchs zue Fenster naus" 😁

Bleibt tapfer! 😎

Ring2828
Special Effects
Post 4 von 11
1.330 Ansichten

Hi,

telefonisch ist ja niemand erreichbar, 

heute Morgen hiess es ca. 45 Minuten, ist schon einfach lächerlich 

TasMes
Geräuschemacher
Post 5 von 11
1.314 Ansichten

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich frage mich was so schwer ist eine Senderliste zu behalten. Jeder Android-Receiver kann das und wenn weg dann hat man seine Sicherung am Stick. 

Als altgedienter EDVler und Premiere-Ur-Kunde kann ich nicht verstehen, das bis jetzt bei SKY keiner an einen Rollback zur alten FUNKTIONIERENDEN Version auf die Reihe bekommt.  Bei Windows hat sogar Microschr...t diese Möglichkeit als Feature verkauft. 

Denke nun über den rechtlich Weg nach.   Eine zugesicherte Eigenschaft ist nicht mehr vorhanden!

Ein Schelm der Böses denkt:  Vieleicht soll das auch zu Verdummung und zum Zeitvertreib in der Pandemie dienen.

Und am Rande:  Was passiert eigendlich, wenn viele Kunden Ihre defekten Q's direkt an den Vorstand von SKY senden?

Ring2828
Special Effects
Post 6 von 11
1.268 Ansichten

Guten Morgen,

Welch ein Wunder,   heute Morgen sind auf einmal ALLE SENDER WIEDER DA  !!! 

TasMes
Geräuschemacher
Post 7 von 11
1.260 Ansichten

Ein Wunder, ein Wunder    heute  waren alle Sender  daaaa.

Schau ma mal was morgen ist.

Ring2828
Special Effects
Post 8 von 11
1.257 Ansichten

Stimmt, man soll sich nicht zu früh freuen

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 9 von 11
1.236 Ansichten

Hallo @Lutzrensch,

entschuldige die späte Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.
Was für eine Empfangsanlage wird vor Ort genutzt? Wie z. B. eine Einkabellösung oder SatCR.
War die Störung, nachdem Sendersuchlauf behoben?

VG, Sascha
Lutzrensch
Geräuschemacher
Post 10 von 11
1.228 Ansichten

Hallo,

ich freue mich, dass sich überhaupt jemand meldet. Hotline - keine Chance.

Ich habe einen SatCr-Anschluss. Der Sendesuchlauf hat funktionieret (die richtigen Frequenzen per Zufall nach 6 Versuchen gefunden). Allerdings über Nacht ist wieder alles weg. Nur Vox und die Sky-Sender sowie Österreich (Pro7 etc ist da). Favoritenliste nur noch die 5 (von 82 Sendern) belegt.

Bisher habe ich 5 mal alle Sender verloren - also 5 mal alles von vorne. Fernbedienung musste natürlich auch neu eingerichtet werden und alle Passwörter für Netflix, DAZN natürlich auch 😩

Heute 6.2.21 morgen war zum ersten mal über Nacht alles ok - gibt es Chancen das dies morgen immer noch so ist?

Sehr unglücklich dieses Update - fast so gut wie die von IOS...

Danke für eine Nachricht und Gruß.

Lutz

Lutzrensch
Geräuschemacher
Post 11 von 11
1.224 Ansichten

Antwort Empfangsstörung

Hallo,

ich freue mich, dass sich überhaupt jemand meldet. Hotline - keine Chance.

Ich habe einen SatCr-Anschluss. Der Sendesuchlauf hat funktionieret (die richtigen Frequenzen per Zufall nach 6 Versuchen gefunden). Allerdings über Nacht ist wieder alles weg. Nur Vox und die Sky-Sender sowie Österreich (Pro7 etc ist da). Favoritenliste nur noch die 5 (von 82 Sendern) belegt.

Bisher habe ich 5 mal alle Sender verloren - also 5 mal alles von vorne. Fernbedienung musste natürlich auch neu eingerichtet werden und alle Passwörter für Netflix, DAZN natürlich auch 😩

Heute 6.2.21 morgen war zum ersten mal über Nacht alles ok - gibt es Chancen das dies morgen immer noch so ist?

Sehr unglücklich dieses Update - fast so gut wie die von IOS...

Danke für eine Nachricht und Gruß.

Lutz

Antworten