Antworten

Sender sind weg

Rohn78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
355 Ansichten

Sender sind weg

Hallo Community

 

Einige meiner Sender sind verloren gegangen. Aufgefallen bei SKy Sport F1 sowie bei den Bundeliga Sendern. Geguckt wird uber Satellit. Sendersuchlauf, Werksrückstellung sowie Softwareupdate waren ohne Erfolg.

 

Die üblichen Hilfestellungen habe ich alle versucht. Wer hat noch eine Idee?

 

LG

Rohn78

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,297
Post 2 von 4
328 Ansichten

Re: Sender sind weg

Hallo @Rohn78,

 

dann fehlt wahrscheinlich ein Transponder und die Satelliten-Anlage muss überprüft/neu ausgerichtet werden. 

VG, Axel 

Sky-Tom
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 3 von 4
296 Ansichten

Re: Sender sind weg

Erstaunlich ist: auch bei Vodafone-Nutzer fehlen die Sender bei vielen Kunden.... soll ich auch meine Sat-Anlage überprüfen? Ach ja, ich habe ja gar keine....

peter65
Regie
Posts: 4,136
Post 4 von 4
228 Ansichten

Re: Sender sind weg


@Sky-Tom  schrieb:

Erstaunlich ist: auch bei Vodafone-Nutzer fehlen die Sender bei vielen Kunden....


Nur das bei Vodafone Sky nicht über Sat und auch nicht über eine Umsetzung von Sat auf DVB-C nutzt, sondern Sky sendet die Sky Sender direkt an Vodafone per IP.

Ergo, das ist nicht so wirklich vergleichbar.

 

Antworten