Antworten

Sender fehlen

Speedy262
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.433 Ansichten

Sender fehlen

Seit einigen Tagen fehlen Sender in meiner Liste wie zb. Universal tv . Habe den Receiver schon Stromlos gemacht und zwei mal neuen Sendersuchlauf gemacht....leider ohne Erfolg. Die besagten Sender werden nicht angezeigt. Die freundliche Sky Mitarbeiterin sagte mir das es an der Schüssel Einstellung liegen könnte . Bin langsam mit meinem Latein am Ende.  Vielleicht hat oder hatte jemand das selbe Problem und hat eine Lösung für mich. Vielen Dank schon mal

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,517
Post 2 von 6
1.417 Ansichten

Betreff: Sender fehlen

Also SAT.

Kann durchaus an deiner Schüssel liegen.

Defektes LNB oder verstellte Schüssel.

 

Hängst du alleine an der Satanlage?

Receiver an einem anderen Satanlage mal ausprobieren möglich?

 

 

Speedy262
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.401 Ansichten

Betreff: Sender fehlen

Hänge alleine an der Schüssel....glaube nicht das diese sich verstellt haben sollte. Alle andere Sender funktionieren nach wie vor . 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 6
1.397 Ansichten

Betreff: Sender fehlen

Kannst du folgende Sender empfangen?

  1.  Jukebox
  2. Sky Cinema Action HD
  3. Sky Sport 6 HD
  4. Sky Sport Austria 1 HD
  5. Sky Sport Bundesliga 5 HD
  6. TNT Serie HD
Speedy262
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.366 Ansichten

Betreff: Sender fehlen

Sorry das ich jetzt erst antworten konnte.  Habe nachgeschaut und Nein.....keiner der aufgeführten Sender ist empfangbar.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 6 von 6
1.350 Ansichten

Betreff: Sender fehlen

Dann scheinst du ein Problem mit deiner Empfangsanlsge zu haben. Alle Sender oben liegen auf dem selben Transponder. Äm besten schaust du ob du die Sender auf einem anderen Gerät in der Senderliste (natürlich verschlüsselt) zu finden sind. Falls nicht, sollte ein Profi die Anlage überprüfen.

Antworten