@Sly0582 schrieb:
sky hat zum Glück das Problem behoben in Sachen WDR HD Köln.
Glaub ich nicht das sich Sky darum gekümmert hat, die ÖR Sender interessieren Sky nicht und gehören auch nicht zu dem Sky Senderportfolio.
@Sly0582 schrieb:
NICK/CC+1 ist bei mir auf 564 in HD und nicht SD.
Da ist er auf 1044 zu finden.
VOXup HD sollte doch über SAT kein Problem sein.
Sollte doch bei HD+ dabei sein.
183 ist bei mir nichts vorhanden.
Nick/CC1+ das ist kein Sky Sender, die Sender verantwortet PYUR, warum da bei der HD Sender auf dem Platz vom SD ist, keine Ahnung, wundert mich aber etwas.
VOXup HD, denn solltest du zumindest empfangen können, das sehen ist ne andere Geschichte, HD+ ist da allerdings raus, die Privaten in HD mußt du ja über PYUR buchen.
@Sly0582 schrieb:
Auf 1100 ist E! Entertainment HD, auf 1101 Motorversion und auf 1102 Cartoon Network.
Aber diese drei Sender des sky Entertainment Pakets kann ich nicht sehen.
Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet und [11030].
Hat was mit Lizenzen zu tun.
Die 3 Sender sind auch Bestandteil des Starter Paketes, über Sat.
Aber laut dem: Sky Pakete- und Senderübersicht | Sky
nicht bei PYUR.
Mögliche Ursache könnte der Transponder 99 sein, dessen Bandbreite ist höher als die eines Kabel TV Kanals, Allerdings empfangen werden die ja trotzdem, also sind die eingespeist ins Netz.
Und das diese Sender z.Z. nicht senden, das kann ich mir auch nicht vorstellen.
TV Programm | TV Guide - Alle Sender in der Übersicht | Sky
Da senden die Sender ganztätig.
Merkwürdig finde ich das alle 3 Sender auf einer Frequenz sind, auf jener sind die Sender vom Sat Transponder 99 in Kabelnetz eingespeist. Das ist 466 Mhz.
Laut der mir vorliegenden PYUR Senderliste aus Leipzig sind auf dieser Frequenz folgende Sender:
Cartoon Network, Crime + Investigation, E! Entertainment HD, Eurosport 2 HD, Eurosport360HD 9, History HD, Jukebox, Motorvision TV, Sky Cinema Premieren +24 HD, Sky Sport 11 HD, Sky Austria 4 HD, Sky Sport Austria 7 HD, Sky Sport Bundesliga 10 HD, Warner TV Comedy HD.
@Sly0582 schrieb:
RTL UHD ist auf 1103.
Pyur und RTL haben sich geeinigt, dass man Ihn nur über die pyur Hardware sehen kann.
Dh Advance TV Box oder CI Plus Modul von pyur.
RTL hat nichts mit Sky zu tun, RTL UHD laut Sky Q Satsenderliste den Platz 150. Was nicht bedeuten muß das du den Sender sehen kannst.
Alles in allem, ich denk da ist irgendwas in Argen, wann hast du den letzten Sendersuchlauf gemacht, beim Sky Q?
Ich würde das auch mal per TV überprüfen, die Sender haben auch einen EPG, der im TV angezeigt werden sollte.