Antworten

Seltsamer Brief - Technikumstellung

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 21 von 28
1.363 Ansichten

Betreff: Seltsamer Brief - Technikumstellung


@axhd51  schrieb:

@onzlaught  schrieb:

...

Der Q ist ausgerollt und durchentwickelt, ...

Heute haust du aber einen nach dem anderen raus... 🙂


Er läuft und kann (im Rahmen seiner Möglichkeiten) das Gleiche wie sein großer Bruder aus UK.

Ausser Bughunting wird da nicht mehr viel kommen.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 22 von 28
1.357 Ansichten

Betreff: Seltsamer Brief - Technikumstellung

Sky hat doch seine Hard und Software schon jetzt nicht im Griff, wenn man sich hier nur kurz durchs Forum liest. Und dann will das Unternehmen noch weitere Neuerungen einführen. Dann geht ja bald gar nix mehr in dem Laden. Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 23 von 28
1.332 Ansichten

Betreff: Seltsamer Brief - Technikumstellung


@onzlaught  schrieb:

...

Er läuft und kann (im Rahmen seiner Möglichkeiten) das Gleiche wie sein großer Bruder aus UK. Ausser Bughunting wird da nicht mehr viel kommen.

Naja nur weil etwas läuft ist es ja lange noch nicht durchentwickelt... Dazu zählt für mich auch das Bugfixing und bevor das noch nicht komplett abgeschlossen ist würde ich nicht von "durchentwickelt" sprechen...

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 24 von 28
1.320 Ansichten

Betreff: Seltsamer Brief - Technikumstellung

Falls diesen Brief nicht nur Modul Besitzer erhalten haben, so könnte es jetzt auch den Besitzern von

Hardware des KNB "an den Kragen gehen". Wollen die etwa auch denen die Q Kästen aufnötigen?

Zunächst Einschränkungen des Programms im Oktober und dann kompletter Verlust im November?!

Hört sich nicht gut an........

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 25 von 28
1.307 Ansichten

Betreff: Seltsamer Brief - Technikumstellung

Na so 1 - 3 bedauerliche Einzelfälle werden hier schon auftauchen, da brauchen wir ja nur zum besagten Datum hier mitlesen. 

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 26 von 28
1.293 Ansichten

Betreff: Seltsamer Brief - Technikumstellung


@onzlaught  schrieb:

Na so 1 - 3 bedauerliche Einzelfälle werden hier schon auftauchen, da brauchen wir ja nur zum besagten Datum hier mitlesen. 


Falls die nicht alle per PN geregelt werdenSmiley (Zunge)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 27 von 28
1.254 Ansichten

Betreff: Seltsamer Brief - Technikumstellung


@didi  schrieb:

Falls diesen Brief nicht nur Modul Besitzer erhalten haben, so könnte es jetzt auch den Besitzern von

Hardware des KNB "an den Kragen gehen". Wollen die etwa auch denen die Q Kästen aufnötigen?

 


da haben auch schon einige Post von Sky bekommen, wo die SC  (D02/D09 und der Receiver getauscht werden soll...habe ich in den letzten Tagen schon in ein anderes Forum gelesen.....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 28 von 28
1.204 Ansichten

Betreff: Seltsamer Brief - Technikumstellung


@didi  schrieb:

Falls diesen Brief nicht nur Modul Besitzer erhalten haben,


Nochmal, Modulbesitzer sind KEINE gewollte Zielgruppe des Schreibens.

Antworten