Antworten

Fehlermeldung 12082 auf allen Sky Sendern

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
47 Ansichten

Fehlermeldung 12082 auf allen Sky Sendern

Hallo,

 

ich bekomme seit drei Tagen auf allen Sky Sender die Fehlermeldung 12082 (DAfür bist du nicht freigeschaltet).

Mein Abo ist immer noch aktiv, ich habe mehrmals eine erneute Freischaltung probiert aber leider alles ohne Erfolg.

Das Zurücksetzen des Receivers auf Werkszustand hat leider auch nichts gebracht.

 

Kann mit jemand bei diesem Problem weiterhelfen ?

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 451
Post 2 von 2
27 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 auf allen Sky Sendern

Hi @marcoh6845 

Das Zurücksetzen des Receivers auf Werkseinstellungen wir das Problem nicht lösen.

 

Hier wird wohl nur jemand helfen können, der Einblick auf deine Abo-Daten hat,

Sollte in deinem Abo alles aktiv sein, und eine erneute Freischaltung nicht zum Erfolg führt, kann eine erneute Aktivierung deiner Smartcard weiter helfen. Das hängt davon ab, wie der Status der Freischalt-Rechte auf dem Feischalt-Server aussehen. Ohne Einsicht in den Abonnement ist keine eindeutige Lösung möglich.

 

Vielleicht rufst du mal die Hotline 089 99 72 79 00 an, und hoffst, dass du jemanden erreichst, der sich damit auskennt, oder du  wartest auf einen Moderator, der sich hier bei dir meldet.

Hotline täglich 08:00 bis 22:00 Uhr.

 

Gruß Galaxis56

Antworten