Antworten

Seit gestern keine Freuschaltung

Antworten
mjusischn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Hi Theresa!

Über den o.g. Link >>> https://community.sky.de/external-link.jspa?url=http://bit.ly/2gEIQdJ <<<
bekomme ich keine Aktivierungsmail, sondern die Freischaltung zur sky-community.

Vor 25 Std. habe ich das Aktionspaket (5 Monate Cinema&Entertainment für 24,99€) bestellt, was mir per Email auch bestätigt wurde ("...in Kürze freigeschaltet...").

Danke im Voraus für Deine Hilfe!

Mattias

dincs
Special Effects
Posts: 4
Post 42 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Okay, private Nachricht habe ich vor zwei Stunden abgeschickt und irgendwie kommt gar nichts. Keine Freischaltung, keine Mail hier oder an meine Mail-Adresse. So langsam aber sicher wird es seltsam.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 43 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Hi dincs,

ich habe Dir gerade auf Deine Privatnachricht geantwortet. Sollte jetzt funktionieren.

VG, Daniela

d1ver
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Bei mir wurde bis jetzt auch nix freigeschaltet.

Das Angebot kam am 30.04.18 gegen Mittag die eMail. 5 Monate Sky Ticket Cinema / Entertainment für 24.99€ einmalig.

Bestätigungsmail kam aber keine Freischaltung. Später merkwürdige Abrechnungsaufstellung.

Kann mir da bitte jmd helfen?!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 45 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Hallo d1ver,

sei bitte so nett und sende mir einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Nadine
Moderator
Posts: 6,241
Post 46 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Hallo mccoury,

es tut mir leid, dass Du nicht auf Sky Ticket zugreifen kannst und die Rückmeldung sich verzögert. Sofern die Störung weiterhin besteht, benötige ich bitte Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

stefanr94
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 47 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe am 30. April eine Bestätigungsmail erhalten, dass mein Ticket freigeschaltet wird, jedoch ist immernoch keine Freischaltung erfolgt. Jedoch handelt es sich bei mir um das Angebot 4. Monate Supersport für 9.99 €.

Gruß Stefan

rangerone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Ahoi,

auch ich habe am Montag versucht das 5 Monate für 24,99 Euro Angebot anzunehmen, auf der Webseite gab es die Meldung, dass die Bestellung angekommen wäre, und ich in Kürze mit einer Freischaltung rechnen könnte.


Dann ist aber nichts mehr passiert, ich habe weder eine Bestätigungsmail bekommen, noch wurde irgend etwas freigeschaltet.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 49 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Hallo rangerone,

sei bitte so nett und sende mir Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

stefanr94
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 50 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Gilt das auch für mich? Wie gesagt wurde mein Ticket ja leider nicht frei geschaltet.

boyzee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Hallo, da!

Mein Supersport Ticket (Angebot 3 Monate + August für 9,99) soll seit 1. Mai laufen. Seitdem bekomme ich jedoch nur die Meldung, ich brauche das Supersport Ticket. Hab ich doch! Würde mich nach 3 Tagen schon mal über eine Freischaltung freuen.

stefanr94
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 52 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Habe grad mit dem Kundenservice telefoniert. Es liegt wohl ein Systemfehler vor aufgrund dessen die Tickets nicht freigeschaltet werden können. Voraussichtlich sollte das bis heute Nachmittag behoben sein. Falls nicht, am besten morgen Vormittag beim Kundenservice anrufen, dann wird für den Samstag ein Tagesticket freigeschaltet.

Gruß Stefan

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 53 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Hallo Mattias,

ist inzwischen alles aktiviert worden? Oder benötigst Du noch Hilfe?

Hat noch jemand anderes kein Zugriff auf seine gebuchten Sky Monatstickets?

Liebe Grüße,
Peter

ece87
Special Effects
Posts: 5
Post 54 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Habe auch das Sky Ticket angebot gebucht, und es wurde noch NICHTS freigeschalten, Bitte um HILFE.

MfG Erich!

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 55 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Hallo Erich,

mein lieber Kollege Mayk B. ist nicht mehr im Dienst. Ich habe mich deswegen um Dein Anliegen gekümmert. Das Angebot ist jetzt für Dich aktiviert. Tut mir leid, dass es zu Anlaufschwierigkeiten gekommen ist.

Liebe Grüße,
Peter

stefanr94
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 56 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Ich hab leider kein Zugriff auf mein Supersport Ticket.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 57 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Dann sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich regel das fix für Dich.

axels
Moderator
Posts: 9,030
Post 58 von 58
2.803 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Hallo boyzee,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten