01.05.2018 20:13
Hi Theresa!
Über den o.g. Link >>> https://community.sky.de/external-link.jspa?url=http://bit.ly/2gEIQdJ <<<
bekomme ich keine Aktivierungsmail, sondern die Freischaltung zur sky-community.
Vor 25 Std. habe ich das Aktionspaket (5 Monate Cinema&Entertainment für 24,99€) bestellt, was mir per Email auch bestätigt wurde ("...in Kürze freigeschaltet...").
Danke im Voraus für Deine Hilfe!
Mattias
01.05.2018 21:19
Okay, private Nachricht habe ich vor zwei Stunden abgeschickt und irgendwie kommt gar nichts. Keine Freischaltung, keine Mail hier oder an meine Mail-Adresse. So langsam aber sicher wird es seltsam.
01.05.2018 21:33
Hi dincs,
ich habe Dir gerade auf Deine Privatnachricht geantwortet. Sollte jetzt funktionieren.
VG, Daniela
01.05.2018 22:37
Bei mir wurde bis jetzt auch nix freigeschaltet.
Das Angebot kam am 30.04.18 gegen Mittag die eMail. 5 Monate Sky Ticket Cinema / Entertainment für 24.99€ einmalig.
Bestätigungsmail kam aber keine Freischaltung. Später merkwürdige Abrechnungsaufstellung.
Kann mir da bitte jmd helfen?!
02.05.2018 09:42
Hallo d1ver,
sei bitte so nett und sende mir einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
03.05.2018 12:21
Hallo mccoury,
es tut mir leid, dass Du nicht auf Sky Ticket zugreifen kannst und die Rückmeldung sich verzögert. Sofern die Störung weiterhin besteht, benötige ich bitte Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
03.05.2018 16:57
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe am 30. April eine Bestätigungsmail erhalten, dass mein Ticket freigeschaltet wird, jedoch ist immernoch keine Freischaltung erfolgt. Jedoch handelt es sich bei mir um das Angebot 4. Monate Supersport für 9.99 €.
Gruß Stefan
03.05.2018 17:10
Ahoi,
auch ich habe am Montag versucht das 5 Monate für 24,99 Euro Angebot anzunehmen, auf der Webseite gab es die Meldung, dass die Bestellung angekommen wäre, und ich in Kürze mit einer Freischaltung rechnen könnte.
Dann ist aber nichts mehr passiert, ich habe weder eine Bestätigungsmail bekommen, noch wurde irgend etwas freigeschaltet.
03.05.2018 18:10
Hallo rangerone,
sei bitte so nett und sende mir Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
03.05.2018 19:12
Gilt das auch für mich? Wie gesagt wurde mein Ticket ja leider nicht frei geschaltet.
03.05.2018 22:23
Hallo, da!
Mein Supersport Ticket (Angebot 3 Monate + August für 9,99) soll seit 1. Mai laufen. Seitdem bekomme ich jedoch nur die Meldung, ich brauche das Supersport Ticket. Hab ich doch! Würde mich nach 3 Tagen schon mal über eine Freischaltung freuen.
04.05.2018 12:17
Habe grad mit dem Kundenservice telefoniert. Es liegt wohl ein Systemfehler vor aufgrund dessen die Tickets nicht freigeschaltet werden können. Voraussichtlich sollte das bis heute Nachmittag behoben sein. Falls nicht, am besten morgen Vormittag beim Kundenservice anrufen, dann wird für den Samstag ein Tagesticket freigeschaltet.
Gruß Stefan
04.05.2018 15:51
Hallo Mattias,
ist inzwischen alles aktiviert worden? Oder benötigst Du noch Hilfe?
Hat noch jemand anderes kein Zugriff auf seine gebuchten Sky Monatstickets?
Liebe Grüße,
Peter
04.05.2018 16:26
Habe auch das Sky Ticket angebot gebucht, und es wurde noch NICHTS freigeschalten, Bitte um HILFE.
MfG Erich!
04.05.2018 17:08
Hallo Erich,
mein lieber Kollege Mayk B. ist nicht mehr im Dienst. Ich habe mich deswegen um Dein Anliegen gekümmert. Das Angebot ist jetzt für Dich aktiviert. Tut mir leid, dass es zu Anlaufschwierigkeiten gekommen ist.
Liebe Grüße,
Peter
04.05.2018 17:44
Ich hab leider kein Zugriff auf mein Supersport Ticket.
04.05.2018 18:27
Dann sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich regel das fix für Dich.
08.05.2018 11:26
Hallo boyzee,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel