Antworten

Seit gestern keine Freuschaltung

merah83
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 58
3.042 Ansichten

Seit gestern keine Freuschaltung

Wünsche einen guten Morgen,

gestern habe ich euer Angebot-5 Monate für 24,99 Euro-in Anspruch genommen.Bekam auch eine E-Mail das es geklappt hat und in Kürze die Freischaltung geschehen wird.Das war gestern um 16:30 Uhr.

Habe auf verschiedene Arten versucht in Kontakt zu können aber bisher keine Antwort bekommen, daher versuche ich es hier nochmal.

Wäre dankbar wenn ihr definieren könntet was in Kürze heißt und wenn ich tatsächlich erst heute freigeschaltet werde ob dann such das Angebot von gestern noch gilt(5 Monate für 24,99 Euro).Laut E-Mail galt es nur gestern.

LIebe Grüsse

alexandra

Alle Antworten
Antworten
niveaking
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Bei mir leider das exakt gleiche Problem. Das gibt der Formulierung "in Kürze" gleich eine neue Bedeutung.

Sollte heute eigentlich ein entspannter Feiertag mit Sky werden, aber dass eine Freischaltung hier anscheinend manuell getätigt wird, bringt mich echt vom Glauben ab.

powerlogi
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Warte leider auch seit gestern auf die freischaltung

felixtopsecret
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

bei mir dasselbe, habe es um 14 Uhr gestern bestellt und es passiert immer noch nichts.

mccoury
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Bei mir das gleiche Trauerspiel. Ich habe das Angebot gestern bestellt und warte immer noch auf die Freischaltung. Ich mag auch nicht glauben, dass das mit dem heutigen Feiertag zusammenhängt. Schliesslich wurde das Angebot nicht ganz ohne Grund so platziert.

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 363
Post 6 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

FREUSCHALTUNG klingt doch gleich viel besser als Freischaltung, sollte SKY sofort aufgreifen

MrB
Castingleiter
Posts: 2,505
Post 7 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

dito... seit gestern 10 Uhr... Sky macht wohl Betriebsausflug...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,772
Post 8 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

aber ist ein Freischaltung bei Sky auch gleichzeitig eine Freuschaltung? ich denke, nein

merah83
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Würde mich über eine Freischaltung sehr freuen. Freuschaltung ist also der perfekte Begriff  

luis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Habe leider auch das gleiche Problem

schnessi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Gleiches bei mir. Und weder über Hotline noch mail ein Durchkommen... Supertoll...

MrB
Castingleiter
Posts: 2,505
Post 12 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

....kurioserweise funktioniert das Entertainment-Ticket, welches gestern eigentlich auslief immer noch.

powerlogi
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Habe vor 30 min eine eMail bekommen mit Startdatum der gebuchten Tickets 01.05.2018.

Aber freigeschaltet sind sie immer noch nicht

Warte jetzt schon über 24 Std. auf die Freischaltung

dincs
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Ich habe exakt das gleiche Problem .

Habe gestern um 19:19 meine Bestätigungsmail bekommen und seitdem passiert nichts. Sehr schade, weil ich Sky gerne am heutigen freien Tag (mit schlechtem Wetter) genutzt hätte .

mccoury
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Bei mir läuft es jetzt. Ich habe 3x bei der Hotline angerufen (1. und 2. Anruf ca. 20min Wartezeit, beim 3. war ich nach 1 Minute dran), mir wurde 2x ein Aktivierungscode per Mail geschickt  und nun klappt es. Drücke Euch die Daumen.

MrB
Castingleiter
Posts: 2,505
Post 16 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Bei mir jetzt auch.

maoam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Hier bekomme ich gerade wieder den Service geboten, weshalb ich bei Sky gekündigt habe.

Warte auch seid gestern auf eine Freischaltung, habe gerade 3 mal bei der Hotline angerufen.

Anruf 1 und 2 sind darin geendet das der Mitarbeiter mir nicht helfen kann, da er neu war und die Kollegen für die Freischaltung grade im Kundengespräch. (Der zweite meinte dann er kann eine Schriftliche Notiz an die Kollegen Schicken).

Bei Anruf 3 gab es ganz schnell Hilfe, Direkt per email eine Freischaltung erhalten. Allerdings sind die Gebuchten Tickets nicht Freigeschaltet, sondern mein schon vorhandener Account wurde Freigeschaltet und ich habe einfach meine Pin erneuern müssen. (Da habe ich wohl die Pin vergessen Email erhalten)

Da ich gerade keinen Bock mehr auf noch einen Anruf habe werde ich einfach bis Morgen abwarten und dann den Vertrag widerrufen wenn keine Freischaltung da ist.

merah83
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Bei mir geht es leider immer noch nicht.

Hoffe das sich noch jemand melden wird der sich zuständig fühlt..

dincs
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

So wie ich das hier lese und wie es bei mir läuft, wird es dann wohl auch erst mal mein letztes Mal mit Sky gewesen sein . Habe ehrlich gesagt auch gerade keine Lust, Zeit und Geld in einen (oder auch mehrere) Anrufe zu investieren. Ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe, dass sich bis morgen etwas tut.

Nicht anwendbar
Posts: 33,491
Post 20 von 58
1.305 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Hallo zusammen,
über diesen Link könnt ihr die Aktivierungsmail noch einmal anfordern: http://bit.ly/2gEIQdJ
Meldet euch gerne, ob es dann geklappt hat.
Liebe Grüße, Theresa

Antworten