01.05.2018 08:38
Wünsche einen guten Morgen,
gestern habe ich euer Angebot-5 Monate für 24,99 Euro-in Anspruch genommen.Bekam auch eine E-Mail das es geklappt hat und in Kürze die Freischaltung geschehen wird.Das war gestern um 16:30 Uhr.
Habe auf verschiedene Arten versucht in Kontakt zu können aber bisher keine Antwort bekommen, daher versuche ich es hier nochmal.
Wäre dankbar wenn ihr definieren könntet was in Kürze heißt und wenn ich tatsächlich erst heute freigeschaltet werde ob dann such das Angebot von gestern noch gilt(5 Monate für 24,99 Euro).Laut E-Mail galt es nur gestern.
LIebe Grüsse
alexandra
01.05.2018 09:36
Bei mir leider das exakt gleiche Problem. Das gibt der Formulierung "in Kürze" gleich eine neue Bedeutung.
Sollte heute eigentlich ein entspannter Feiertag mit Sky werden, aber dass eine Freischaltung hier anscheinend manuell getätigt wird, bringt mich echt vom Glauben ab.
01.05.2018 09:47
Warte leider auch seit gestern auf die freischaltung
01.05.2018 09:54
bei mir dasselbe, habe es um 14 Uhr gestern bestellt und es passiert immer noch nichts.
01.05.2018 10:27
Bei mir das gleiche Trauerspiel. Ich habe das Angebot gestern bestellt und warte immer noch auf die Freischaltung. Ich mag auch nicht glauben, dass das mit dem heutigen Feiertag zusammenhängt. Schliesslich wurde das Angebot nicht ganz ohne Grund so platziert.
01.05.2018 11:22
FREUSCHALTUNG klingt doch gleich viel besser als Freischaltung, sollte SKY sofort aufgreifen
01.05.2018 11:25
dito... seit gestern 10 Uhr... Sky macht wohl Betriebsausflug...
01.05.2018 11:28
aber ist ein Freischaltung bei Sky auch gleichzeitig eine Freuschaltung? ich denke, nein
01.05.2018 11:33
Würde mich über eine Freischaltung sehr freuen. Freuschaltung ist also der perfekte Begriff
01.05.2018 11:45
Habe leider auch das gleiche Problem
01.05.2018 11:50
Gleiches bei mir. Und weder über Hotline noch mail ein Durchkommen... Supertoll...
01.05.2018 11:52
....kurioserweise funktioniert das Entertainment-Ticket, welches gestern eigentlich auslief immer noch.
01.05.2018 12:09
Habe vor 30 min eine eMail bekommen mit Startdatum der gebuchten Tickets 01.05.2018.
Aber freigeschaltet sind sie immer noch nicht
Warte jetzt schon über 24 Std. auf die Freischaltung
01.05.2018 12:37
Ich habe exakt das gleiche Problem .
Habe gestern um 19:19 meine Bestätigungsmail bekommen und seitdem passiert nichts. Sehr schade, weil ich Sky gerne am heutigen freien Tag (mit schlechtem Wetter) genutzt hätte .
01.05.2018 14:10
Bei mir läuft es jetzt. Ich habe 3x bei der Hotline angerufen (1. und 2. Anruf ca. 20min Wartezeit, beim 3. war ich nach 1 Minute dran), mir wurde 2x ein Aktivierungscode per Mail geschickt und nun klappt es. Drücke Euch die Daumen.
01.05.2018 14:50
Bei mir jetzt auch.
01.05.2018 15:20
Hier bekomme ich gerade wieder den Service geboten, weshalb ich bei Sky gekündigt habe.
Warte auch seid gestern auf eine Freischaltung, habe gerade 3 mal bei der Hotline angerufen.
Anruf 1 und 2 sind darin geendet das der Mitarbeiter mir nicht helfen kann, da er neu war und die Kollegen für die Freischaltung grade im Kundengespräch. (Der zweite meinte dann er kann eine Schriftliche Notiz an die Kollegen Schicken).
Bei Anruf 3 gab es ganz schnell Hilfe, Direkt per email eine Freischaltung erhalten. Allerdings sind die Gebuchten Tickets nicht Freigeschaltet, sondern mein schon vorhandener Account wurde Freigeschaltet und ich habe einfach meine Pin erneuern müssen. (Da habe ich wohl die Pin vergessen Email erhalten)
Da ich gerade keinen Bock mehr auf noch einen Anruf habe werde ich einfach bis Morgen abwarten und dann den Vertrag widerrufen wenn keine Freischaltung da ist.
01.05.2018 15:48
Bei mir geht es leider immer noch nicht.
Hoffe das sich noch jemand melden wird der sich zuständig fühlt..
01.05.2018 16:08
So wie ich das hier lese und wie es bei mir läuft, wird es dann wohl auch erst mal mein letztes Mal mit Sky gewesen sein . Habe ehrlich gesagt auch gerade keine Lust, Zeit und Geld in einen (oder auch mehrere) Anrufe zu investieren. Ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe, dass sich bis morgen etwas tut.
01.05.2018 16:09
Hallo zusammen,
über diesen Link könnt ihr die Aktivierungsmail noch einmal anfordern: http://bit.ly/2gEIQdJ
Meldet euch gerne, ob es dann geklappt hat.
Liebe Grüße, Theresa