01.05.2018 16:13
Bei mir kommt keine Mail an
01.05.2018 16:15
Habe ich zunächst auch gedacht.... Es wird nur das alte Ticket angezeigt, aber Filme funktionieren auch... (Entertainment+Cinema Angebot) PIN musste ich ebenfalls erneuern... Komische Prozedur. Da sollte/muss Sky unbedingt nachbessern!
01.05.2018 16:20
Bei mir ebenfalls nicht.
01.05.2018 16:23
Bei mir sieht es sogar so aus, als ob er das gar nicht abschickt.
Link funktioniert, Mail ist auch eingetragen, aber sobald ich auf "weiter" klicke tut sich nichts.
01.05.2018 16:31
Danke für den link, daraufhin kam zwar keine Mail, aber jetzt läuft es bei mir!
Am 01.05.2018 um 16:21 schrieb niveaking <sky-admin@community.sky.de>:
Seit gestern keine Freuschaltung
Antwort von niveaking in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Bei mir ebenfalls nicht.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Seit gestern keine Freuschaltung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
01.05.2018 16:41
Meintest du Freu-, oder Frustschaltung - oder gar Freischaltung? 🙂
01.05.2018 16:54
mhhhh... gerade tendiert es zur Frustschaltung aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf
01.05.2018 16:56
Ich habe inzwischen eine Freischaltung erhalten.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob das Aktionspaket (5 Monate Cinema&Entertainment für 24,99€) gebucht wurde. In der dazugehörigen Mail wurde es jedenfalls nicht erwähnt.
01.05.2018 17:03
01.05.2018 17:04
oh da habe ich zu früh abgeschickt.
HAbe diese Mail um 13 Uhr bekommen aber keine Freischaltung.Das liest sich für mich auch alles andere als deutlich
01.05.2018 17:09
Gleiche Mail auch bei mir und auch ich finde das nicht eindeutig. Gerade wenn eben ein Paket für 24,99€ gebucht wurde und hier nun ein anderer Betrag auftaucht.
01.05.2018 17:52
Ich warte schon seit dem 20.04 auf die freischaltung.
01.05.2018 18:08
Habe ebenfalls diese Mail erhalten... allerdings später noch eine mit u. a. folgenden hieroglyphen:
01.05.2018 18:21
Guten Abend zusammen,
bitte entschuldigt, dass die Freischaltung Euch nicht umgehend erreicht hat.
Gern könnt Ihr mir Eure Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mir einen persönlichen Überblick verschaffen kann.
Und so schreibt Ihr mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
01.05.2018 18:24
Hallo Daniela,
woran lag bzw liegt es denn? Das sind hier ja anscheinend keine Einzelfalle.
01.05.2018 19:32
Vielen lieben Dank an Daniela.
Freischaltung hat nun geklappt.
Grüße Mike
01.05.2018 19:49
Exakt das gleiche Problem bei mir mit einem Wochen-Ticket. Echt ärgerlich!
01.05.2018 20:02
Hi derschmeidt,
ich antworte Dir sofort auf Deine Privatnachricht.
VG, Daniela
01.05.2018 20:06
Vielen lieben Dank Daniela,
ging völlig problemlos jetzt und ich kann endlich Sky geniessen
01.05.2018 20:06
Hey
bei mir wurde das Ticket bis dato auch noch nicht freigeschaltet. Gleiches Problem wie damals bei dem Wiesn-Angebot. Vermutlich aus dem gleichem Grund. Viele Leute haben das Ticket gebucht und der Server konnte nicht mehr zwischen Mensch und Bot unterscheiden. (Vermutung)
Ich habe dir Daniela auch mal eine Privat Nachricht zu kommen lassen und hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems
Viele Grüße
Mervyn