Antworten

Seit gestern keine Freuschaltung

Antworten
merah83
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 58
2.957 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Bei mir kommt keine Mail an

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 22 von 58
2.957 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Habe ich zunächst auch gedacht.... Es wird nur das alte Ticket angezeigt, aber Filme funktionieren auch... (Entertainment+Cinema Angebot) PIN musste ich ebenfalls erneuern... Komische Prozedur. Da sollte/muss Sky unbedingt nachbessern!

niveaking
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 23 von 58
2.957 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Bei mir ebenfalls nicht.

dincs
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 58
2.957 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Bei mir sieht es sogar so aus, als ob er das gar nicht abschickt.

Link funktioniert, Mail ist auch eingetragen, aber sobald ich auf "weiter" klicke tut sich nichts.

schnessi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 58
2.957 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Danke für den link, daraufhin kam zwar keine Mail, aber jetzt läuft es bei mir!

Am 01.05.2018 um 16:21 schrieb niveaking <sky-admin@community.sky.de>:

Seit gestern keine Freuschaltung

Antwort von niveaking in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Bei mir ebenfalls nicht.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Seit gestern keine Freuschaltung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 26 von 58
2.957 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Meintest du Freu-, oder Frustschaltung - oder gar Freischaltung? 🙂

merah83
Special Effects
Posts: 8
Post 27 von 58
2.957 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

mhhhh... gerade tendiert es zur Frustschaltung aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf  

niveaking
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 28 von 58
2.957 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Ich habe inzwischen eine Freischaltung erhalten.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob das Aktionspaket (5 Monate Cinema&Entertainment für 24,99€) gebucht wurde. In der dazugehörigen Mail wurde es jedenfalls nicht erwähnt.

merah83
Special Effects
Posts: 8
Post 29 von 58
2.956 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

31D86632-1552-4A25-B9A0-F560461E668E.png

merah83
Special Effects
Posts: 8
Post 30 von 58
2.956 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

oh da habe ich zu früh abgeschickt.

HAbe diese Mail um 13 Uhr bekommen aber keine Freischaltung.Das liest sich für mich auch alles andere als deutlich

niveaking
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 31 von 58
2.956 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Gleiche Mail auch bei mir und auch ich finde das nicht eindeutig. Gerade wenn eben ein Paket für 24,99€ gebucht wurde und hier nun ein anderer Betrag auftaucht.

bobobob
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 58
2.956 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Ich warte schon seit dem 20.04 auf die freischaltung.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 33 von 58
2.956 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Habe ebenfalls diese Mail erhalten... allerdings später noch eine mit u. a. folgenden hieroglyphen:

Screenshot_20180501-180443.jpg

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 34 von 58
2.956 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Guten Abend zusammen,

bitte entschuldigt, dass die Freischaltung Euch nicht umgehend erreicht hat.

Gern könnt Ihr mir Eure Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mir einen persönlichen Überblick verschaffen kann.

Und so schreibt Ihr mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

niveaking
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 35 von 58
2.956 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Hallo Daniela,

woran lag bzw liegt es denn? Das sind hier ja anscheinend keine Einzelfalle.

powerlogi
Special Effects
Posts: 3
Post 36 von 58
2.956 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Vielen lieben Dank an Daniela.

Freischaltung hat nun geklappt.

Grüße Mike

derschmeidt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 58
2.956 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Exakt das gleiche Problem bei mir mit einem Wochen-Ticket. Echt ärgerlich!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 38 von 58
2.957 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Hi derschmeidt,

ich antworte Dir sofort auf Deine Privatnachricht.

VG, Daniela

merah83
Special Effects
Posts: 8
Post 39 von 58
2.956 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Vielen lieben Dank Daniela,

ging völlig problemlos jetzt und ich kann endlich Sky geniessen

mervyn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 58
2.956 Ansichten

Re: Seit gestern keine Freuschaltung

Hey

bei mir wurde das Ticket bis dato auch noch nicht freigeschaltet. Gleiches Problem wie damals bei dem Wiesn-Angebot. Vermutlich aus dem gleichem Grund. Viele Leute haben das Ticket gebucht und der Server konnte nicht mehr zwischen Mensch und Bot unterscheiden. (Vermutung)

Ich habe dir Daniela auch mal eine Privat Nachricht zu kommen lassen und hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems

Viele Grüße

Mervyn

Antworten