22.11.2020 16:35
Hallo an Alle
mein Receiver hat die neue Software bekommen und jetzt sind einige Sender verpixelt.
Alle Sender funktionieren ohne Receiver, sobald der Receiver eingeschaltet wird sind einige Sender wieder verpixelt. Alle Kabel ausgetauscht, selbst die Dose gewechselt und trotzdem verpixelt.
Was kann das sein ? Bitte könnt Ihr mir helfen ?
VG
22.11.2020 16:39
Deine Empfangsart?
22.11.2020 16:43
Kabel Deutschland, also jetzt Vodafone.
Alle Sender funktionieren aber bei dem Anbieter. Ohne Receiver.
22.11.2020 16:45
Wie hoch ist die Empfangsstärke und die Empfangsqualität?
22.11.2020 17:00
Signalstärke 51
Signalqualität 90
Hat bislang gereicht. Wie gesagt bevor Freitag lief alles normal.
Danke für Eure Hilfe
23.11.2020 06:50
Kann mir ein Sky Mitarbeiter vielleicht helfen ?
Danke Euch
23.11.2020 07:26
23.11.2020 07:58
Hallo
der Artikel ist ja intressaant, aber leider haben wir erst den 23.11 und nicht den 26 November.
Und Arte HD ist glaube ich auch nicht SKY ? Das hat glaube ich nichts mit meinen Problem zu tun
Danke trotzdem
23.11.2020 08:03 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2020 08:10
@jmicheel schrieb:Das hat glaube ich nichts mit meinen Problem zu tun
Ich hab auch nicht geschrieben, dass der Blockartikel dein Problem lösen wird. Ich wollte dich nur aufmeksam machen, was im Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia in der Nacht vom 25. November 2020 auf den 26. November 2020 bei den Sky Sendern passiert. Nicht das du dich dann wunderst, was da passiert ist.
Gruß, Sonic28
23.11.2020 11:41
Vodafone angerufen : Aussage liegt an Sky
Sky angerufen : Aussage liegt an Vodafone
Super Ping Pong der Anbieter.
Fernsehtechniker angerufen, kommt morgen. Mal schauen wem ich die Rechnung schicke.
24.11.2020 11:08
Na klasse den Hausverstärker hats zerrissen. Da muss man mal drauf kommen.