Antworten

Schwarzer Bildschirm

dopade
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.289 Ansichten

Schwarzer Bildschirm

Ich bin Neukundin in Verbindung mit Magenta L und dem Mediareceiver der Telekom. Leider kann ich keinen Film bei Sky laden. Obwohl angezeigt wird, das der gewählte Film in meinem Paket enthalten ist, bleibt nach kurzem Start der Bildschirm schwarz. Auch ein Neustart mit "vom Strom nehmen" hat nichts gebracht. Was habe ich womöglich mei der Installation nicht beachtet? LG Doreen

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 4
1.203 Ansichten

Re: Schwarzer Bildschirm

Guten Morgen Doreen,
bei welchem Inhalt passiert das denn - oder funktioniert gar kein Inhalt auf Abruf?
Viele Grüße, Oliver

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
1.203 Ansichten

Re: Schwarzer Bildschirm

Hast du den Tarif Entertain TV Plus?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 4 von 4
1.203 Ansichten

Re: Schwarzer Bildschirm

herbst schrieb:

Hast du den Tarif Entertain TV Plus?

Magenta TV oder Magenta TV Plus

dopade​:

Problematik SoD über MR 401 ist seit Monaten mal mehr, mal weniger akut. Mehrere Informationen der Telekom an Sky der vergangenen Monate führte zu keiner Behebung/ Verbesserung durch Sky (nachlesbar in einigen Threads der Telekom hilft- Community  Home | Telekom hilft Community).

Bevor hier versucht wird, Sky aus dem Problem herauszuschreiben > die Telekom gibt das von Sky produzierte und zur Verfügung gestellte Produkt nur weiter, hat keinen Einfluss auf die Qualität.

Antworten