Antworten

Fehlercode 17030

bal1301
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.643 Ansichten

Fehlercode 17030

Hallo,

meine Festplatte zeigt den o.g. Fehlercode.

Habe schon den Anweisungen gefolgt und einen Neustart sowie eine Formatierung der Festplatte durchgeführt.

Der Fehler wird imme noch angezeigt. Was kann ich tun?

Gruß Uwe

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 5
1.556 Ansichten

Re: Fehlercode 17030

Hallo Uwe,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Gehe bitte zuerst einmal diesen Ablauf durch: http://bit.ly/2LdJQmG Am Ende solltest du eigentlich einen Defekttausch anfordern können.
Viele Grüße, Oliver

bal1301
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.556 Ansichten

Re: Fehlercode 17030

Hallo Oliver,

genau diese Abläufe habe ich schon durch, d. h.:

1. Festplatte aus und wieder eingebaut

2. Neustart an dem Receiver durchgeführt

3. Die Festplatte zurückgesetzt

4. Wende dich an die Sky Community (was ich hiermit getan habe)

Also wie gesagt, die Punkte alle oben mehrfach abgearbeitet und der Fehler ist immer noch da.

Bitte um Hilfe.

Gruß Uwe

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 5
1.556 Ansichten

Re: Fehlercode 17030

Hallo bal1301,

ich tausche Dir die Festplatte einmal aus. Schicke mir dafür eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und Deiner aktuellen Adresse. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
1.556 Ansichten

Re: Fehlercode 17030

oliverb schrieb:

Gehe bitte zuerst einmal diesen Ablauf durch: http://bit.ly/2LdJQmG Am Ende solltest du eigentlich einen Defekttausch anfordern können.
Viele Grüße, Oliver

Nein, für einen Defekttausch ist das der falsche Link.

Anmerkung Diagnose HDD.jpg

Antworten
Empfohlene Beiträge