16.06.2019 12:20
ist das nur bei mir so oder gibt es hier allgemeine technischen Probleme?
16.06.2019 12:55
Hier bei mir geht alles.
Gerade ausprobiert.
16.06.2019 13:00
App geht bei mir auch, betrifft bei mir wohl nur Webzugang
16.06.2019 13:01
Bei mir ist es der Webzugang der geht.
17.06.2019 11:43
Hallo tanko,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
11.07.2019 11:57
Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst:
ich kann weder "Mein Abo" einsehen, bei "Meine Angebote" erhalte ich nur eine Fehlermeldung und bei "Meine Geräte" erscheint "Daten nicht verfügbar".
Ich bitte nun erneut um Behebung .... Danke.