Antworten

seit Tagen (edit: Wochen) kein Zugriff auf "Mein Abo verwalten", "Übersicht Abo"?

tanko
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 6
938 Ansichten

seit Tagen (edit: Wochen) kein Zugriff auf "Mein Abo verwalten", "Übersicht Abo"?

Bildschirmfoto 2019-06-16 um 12.16.04.png

ist das nur bei mir so oder gibt es hier allgemeine technischen Probleme?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 6
815 Ansichten

Re: seit Tagen kein Zugriff auf "Mein Abo verwalten", "Übersicht Abo"?

Hier bei mir geht alles.

Gerade ausprobiert.

tanko
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 6
815 Ansichten

Re: seit Tagen kein Zugriff auf "Mein Abo verwalten", "Übersicht Abo"?

App geht bei mir auch, betrifft bei mir wohl nur Webzugang

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 6
815 Ansichten

Re: seit Tagen kein Zugriff auf "Mein Abo verwalten", "Übersicht Abo"?

Bei mir ist es der Webzugang der geht.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 6
815 Ansichten

Re: seit Tagen kein Zugriff auf "Mein Abo verwalten", "Übersicht Abo"?

Hallo tanko,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

tanko
Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 6
815 Ansichten

Re: seit Tagen kein Zugriff auf "Mein Abo verwalten", "Übersicht Abo"?

Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst:

ich kann weder "Mein Abo" einsehen, bei "Meine Angebote" erhalte ich nur eine Fehlermeldung und bei "Meine Geräte" erscheint "Daten nicht verfügbar".

Ich bitte nun erneut um Behebung .... Danke.

Antworten