22.11.2018 21:27
Heute Anruf bekommen das ich einen alten Receiver habe und das alle umgestellt weder auf den neuen der nix kostet. habe auch extra gefragt das Sky Q nichts kostet nein nein hat er gesagt. Und was steht im Kundencenter drin 10 Euro mehr im Monat also 39,99. Habe vorher 29,99 bezahlt das möchte ich auch weiter bezahlen. Jetzt weis ich auch warum er so scheiße gelacht hat als ich zum Schluss meinte 10 Euro mehr war es mir nicht wert als ich im Sommer verlängert habe. und Versand bezahlen 12,90 ist ja ok und eine Umstellungsgebür 19 Euro.
wird nur noch mist erzählt am Telefon ?
Könnt ihr das ändern ich möchte wieder wieder 29.99 für 12 Monate . Dann behalte ich den alten Receiver oder ohne sky Q geht das nicht?
Wieder nur am rumärgern wie im Sommer
Ihr Mods könnt ja nichts dafür ihr hab mir bisher immer super geholfen als ich was hatte.
22.11.2018 21:29
Vorsichtshalber widerrufen,
denn es kann länger dauern, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
22.11.2018 21:30
Wen ich den Vertrag jetzt widerufe ist der alte Vertrag auch weg???
22.11.2018 21:31
hab ja 14 tage zeit
22.11.2018 21:37
oder wie lange dauert es bis sich wer meldet?
22.11.2018 21:39
bis zu 14 Tagen
Haben Arbeitsrückstand
24.11.2018 23:12
Was passiert wen ich online widerrufe ? geht es das zu meinen alten Vertrag zurück also 29,99
24.11.2018 23:16
Online? Da passiert evtl. gar nichts.
Lieber eine E Mail mit dem Widerruf an service@sky.de
verschicken,
da hast Du dann die Eingangsbestätigung als Beweis.
24.11.2018 23:17
Nach Bearbeitung des Widerrufs, wird alles zurückgesetzt und Du hast wieder den alten Vertrag.
24.11.2018 23:20
den neuen sky receiver bekommt man nur mit sky Q oder auch ohne?
25.11.2018 15:49
Reicht die email zum widerruf so ?
WIDERRUF
Hier mit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertragsänderung am 22.11.18
Kundennummer: ......
Vorname: .......
Name: ..........
Adresse: .........
25.11.2018 15:51
Vertragsnummer noch dazu
07.01.2019 23:01
War ja Klar das die soviel abbuchen 75,84. Kann sich das mal einer angucken bitte oder dauert es immer noch solange bis sich wer meldet?? Widerruf ist durch
07.01.2019 23:30
Buch doch zurück, ist doch naheliegend. Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?
09.01.2019 16:46
einfach nur noch lächerlich der chat. es ist auch alles wieder falsch für Januar auch schon wieder. die gutschriften stimmen gar nicht mehr. wielange dauert das jetzt bis sich wer meldet ??????????????????????????????????????????????????????????????????????
09.01.2019 16:57
Welcher Chat? Mit einem Moderator?
09.01.2019 17:02
meine den sky chat von der homepage natürlich
Moderator hier haben bisher gut geholfen immer bei anderen sachen
09.01.2019 17:12
Der Sky Chat von der Homepage taugt nur, wenn du HD zubuchen möchtest oder noch besser: Q
Ansonsten ist der Chat für Anliegen deiner Schwierigkeitsstufe der total falsche Ansprechpartner.
09.01.2019 17:20
ja sky Q wollte der mir auch gleich wieder andrehen. obwohl ich fragen zur Abrechnung hatte
09.01.2019 17:21
Hallo Stephan1112,
sofern du erfolgreich und fristgerecht widerrufst, wir der alte Vertragszustand herbeigeführt.
Herzliche Grüße