Antworten

Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

stephan1112
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 22
1.930 Ansichten

Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

Heute Anruf bekommen das ich einen alten Receiver habe und das alle umgestellt weder auf den neuen der nix kostet. habe auch extra gefragt das Sky Q nichts kostet nein nein hat er gesagt. Und was steht im Kundencenter drin 10 Euro mehr im Monat also 39,99. Habe vorher 29,99 bezahlt das möchte ich auch weiter bezahlen. Jetzt weis ich auch warum er so scheiße gelacht hat als ich zum Schluss meinte 10 Euro mehr war es mir nicht wert als ich im Sommer verlängert habe.  und Versand bezahlen 12,90 ist ja ok  und eine Umstellungsgebür 19 Euro.

wird nur noch mist erzählt am Telefon ?

Könnt ihr das ändern ich möchte wieder wieder 29.99 für 12 Monate . Dann behalte ich den alten Receiver oder ohne sky Q geht das nicht?

Wieder nur am rumärgern wie im Sommer

Ihr Mods könnt ja nichts dafür ihr hab mir bisher immer super geholfen als ich was hatte.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 22
1.346 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

Vorsichtshalber widerrufen,

denn es kann länger dauern, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

stephan1112
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 22
1.346 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

Wen ich den Vertrag jetzt  widerufe ist der alte Vertrag auch weg???

stephan1112
Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 22
1.346 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

hab ja 14 tage zeit

stephan1112
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 22
1.351 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

oder wie lange dauert es bis sich wer meldet?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 22
1.351 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

bis zu 14 Tagen

Haben Arbeitsrückstand

stephan1112
Tiertrainer
Posts: 22
Post 7 von 22
1.351 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

Was passiert wen ich online widerrufe ? geht es das zu meinen alten Vertrag zurück also 29,99

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 22
1.351 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

Online? Da passiert evtl. gar nichts.

Lieber eine E Mail mit dem Widerruf an service@sky.de

verschicken,

da hast Du dann die Eingangsbestätigung als Beweis.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 22
1.351 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

Nach Bearbeitung des Widerrufs, wird alles zurückgesetzt und Du hast wieder den alten Vertrag.

stephan1112
Tiertrainer
Posts: 22
Post 10 von 22
1.351 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

den neuen sky receiver bekommt man nur mit sky Q oder auch ohne?

stephan1112
Tiertrainer
Posts: 22
Post 11 von 22
1.352 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

Reicht die email zum widerruf so ?

WIDERRUF

Hier mit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertragsänderung am 22.11.18

Kundennummer: ......

Vorname: .......

Name: ..........

Adresse: .........

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 12 von 22
1.352 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

Vertragsnummer noch dazu

stephan1112
Tiertrainer
Posts: 22
Post 13 von 22
1.372 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

War ja Klar das die soviel abbuchen 75,84. Kann sich das mal einer angucken bitte oder dauert es immer noch solange bis sich wer meldet?? Widerruf ist durch

Nicht anwendbar
Posts: 40,478
Post 14 von 22
1.372 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

Buch doch zurück, ist doch naheliegend. Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?

stephan1112
Tiertrainer
Posts: 22
Post 15 von 22
1.372 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

einfach nur noch lächerlich der chat.  es ist  auch alles wieder falsch für Januar  auch  schon wieder.  die gutschriften stimmen gar nicht mehr. wielange dauert das jetzt bis sich wer meldet ??????????????????????????????????????????????????????????????????????

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 22
1.372 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

Welcher Chat? Mit einem Moderator?

stephan1112
Tiertrainer
Posts: 22
Post 17 von 22
1.372 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

meine den sky chat von der homepage natürlich

Moderator hier haben bisher gut geholfen immer bei anderen sachen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 22
1.372 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

Der Sky Chat von der Homepage taugt nur, wenn du HD zubuchen möchtest oder noch besser: Q

Ansonsten ist der Chat für Anliegen deiner Schwierigkeitsstufe der total falsche Ansprechpartner.

stephan1112
Tiertrainer
Posts: 22
Post 19 von 22
1.372 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

ja sky Q wollte der mir auch gleich wieder andrehen. obwohl ich fragen zur Abrechnung hatte

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 20 von 22
1.372 Ansichten

Re: Schon wieder alles falsch im Kundencenter wie im Sommer bei Verlängerung

Hallo Stephan1112,

sofern du erfolgreich und fristgerecht widerrufst, wir der alte Vertragszustand herbeigeführt.

Herzliche Grüße

Antworten