06.11.2018 09:41
Lieber Sky-Kundenservice. Es ist einfach unglaublich zu was ihr in der Lage seid bzw "nicht". Seit nunmehr ca 1 Jahr zahlen wir für für praktisch keine Leistung. Leider ist dies jetzt der letzte Ausweg um meinen Unmut kund zu tun, da keines der unzähligen Telefonate etwas bewirkt hat. Im Gegenteil. Stattdessen bekommt man die Standardausrede das man sich drum kümmere, jedoch ist dies leider nur immer heiße Luft. Unser Recorder läuft seit fast 12 Monaten nur noch sporadisch und anstelle einem zahlenden Kunden ganz einfach das defekte Gerät zu tauschen wird man nur dazu genötigt noch mehr bestellen zu müssen. Unglaublich. Leider nicht mehr weiter zu empfehlen!!!!
06.11.2018 09:54
Man muss sich nur mal die Bewertungen bei Trustpilot oder ähnlichen Seiten anschauen, da ist nichts mehr positiv.
Von Sky kann man halten was man will, aber der Service ist aktuell nur noch Horror.
Die langen Wartezeiten in der Hotline zeigen diese Inkompetenz deutlich auf, da die Wiederanruf-Quote durch die lange Bearbeitungszeit oder fehlerhafte Beratung erheblich steigt.
Über die ganze Woche verteilt ertönt die Ansage, dass die Wartezeit mindestens 21 Minuten dauert und am Ende sind es meist um die 40 Minuten.
Die Mitarbeiter an der Hotline haben kaum Möglichkeiten, außer Sales, vertrösten und weiterleiten. Ich hatte mal für einen ähnlichen Dienstleister gearbeitet und da ging es auch so ab. Man war nur der Depp als Mitarbeiter und bekam den ganzen Frust ab.
Dann stapelt sich es halt im Fachbereich und alles hängt.
Hier muss Sky sich tüchtig drehen.
06.11.2018 09:58
hackebeil schrieb:
Über die ganze Woche verteilt ertönt die Ansage, dass die Wartezeit mindestens 21 Minuten dauert und am Ende sind es meist um die 40 Minuten.
sky hat sich nur anderen Unternehmen bzw. Ärzten angepasst...da wartet man mitunter > 1Std. und am End ertönt dann plötzlich der Besetzt-Piep...Piep
06.11.2018 10:00
Dann bist du evtl. hier im Forum richtig aufgehoben. Die Moderatoren arbeiten jedenfalls besser als die Leute an der Hotline.
Problem sind nur auch hier die langen Antwortzeiten. Es wird wohl ca. 12-14 Tage dauern, bis sich jemand meldet, um dir zu helfen.
06.11.2018 10:04
Diese Hotlines sind aber meist auch kostenfrei und Festnetzrufnummern, bei der man heute fast überall eine Flatrate hat.
Selbst Vodafone (bin da Kunde) hat teilweise zu Spitzenzeiten hohe Last, aber trotzdem kostenfreie Hotline.
Kenne das damals noch von BASE, da kostete der Anruf 99 Cent und Service teilweise miserabel.
Man bezahlt hier also quasi noch für schlechten Service.
06.11.2018 10:09
das kommt noch dazu... Wenn man sich somit noch ständig mit dem telefonischen Kundenservice rumplagen muss zahlt man alleine durch die Hotlinegebühren nochmal ein Drittel drauf.
06.11.2018 10:10
hackebeil schrieb:
Diese Hotlines sind aber meist auch kostenfrei und Festnetzrufnummern, bei der man heute fast überall eine Flatrate hat.
So sollte es eigentlich sein, jedoch neigen gerade die hier bei uns, die satt und fett verdienen, mittlerweile zu 0180-Nummern...Orthopäden
06.11.2018 10:21
Meine Omi sagte immer: Wer schreibt der bleibt
Telefonieren bingt doch garnichts !!! ... Egal bei wem - schon garnicht bei erheblichen Probs ... Hast du denn schon:
- Das SEPA-Mandat entzogen
- Sky in Verzug gesetzt
- Aufgrund fehlender Mangelbeseitigung gekündigt
- etc pp
Und natürlich alles schriftlich ... Gerne auch per eMail
06.11.2018 13:39
Unser Recorder läuft seit fast 12 Monaten nur noch sporadisch und anstelle einem zahlenden Kunden ganz einfach das defekte Gerät zu tauschen
Was heist "sporadisch", ist ein Receiver defekt wird er getauscht.
Natürlich sollte man vorher durch Fehleranalyse ermitteln, dass der Fehler auch beim Receiver liegt.
Man kann sich auch hier durch die Hilfsseite klicken und selbst einen Tausch veranlassen.
Mein Sky Receiver geht nicht - Sky
wird man nur dazu genötigt noch mehr bestellen zu müssen.
Nein, es kann Dich keiner nötigen mehr bestellen zu müssen,
Du darfst einfach Nein sagen, wenn Du etwas nicht möchtest.
09.11.2018 10:45
Hi mischa78,
tut mir leid, dass du so lange Zeit erhebliche Probleme mit deinem Receiver hast. Welches Gerät nutzt du denn und kannst du mir die Probleme bitte etwas genauer beschreiben?
Beste Grüße, Oliver
gmancuso14 | 12.05.2025 11:57 | ||
|
14.04.2025 09:04 | ||
peter65 | 28.03.2025 22:49 | ||
Dirkp-1 | 15.03.2025 19:03 | ||
-gaudi- | 24.02.2025 21:35 |