Antworten

Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

mellrose
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
767 Ansichten

Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

Hallo,

ich kann mich garnicht mehr anmelden. Heute Vormittag ging es einwandfrei.

Wenn es ständig solche Probleme gibt, werde ich wohl kündigen und lieber den richtigen Vertrag bei Sky abschließen.

Dankeschön für die Hilfe​

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
656 Ansichten

Re: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

Hallo mellrose,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten