Antworten

Schlechter Kundenservice

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 13
697 Ansichten

Schlechter Kundenservice

Nachdem ich mein Skyticket nicht nutzen konnte weil der Jugendschutzpin nicht zu ändern war, habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Vorab muss ich sagen, dass dies jetzt über einen Monat zurück liegt.

Ich habe diesen per Mail mein Anliegen wie folgt beschrieben:

Ich wollte den Inhalt über Skyticket nutzen. Ich wurde aufgefordert den Jugenschutzpin zu ändern. Dies tat ich. Danach wurde ich wieder aufgefordert den PIN zu ändern. Ich tat das selbe wieder. Dies führte zu einer Dauerschleife. Ich schilderte dem Kundenservice dieses Problem per Mail. Es kam keien Antwort. In meiner zweiten Mail kam dann eine Antwort, man würde mich zurück rufen man kann dies schriftlich so nicht beheben. Ich gab also meine Nummer an....es erfolgte kein Rückruf. Also wieder an den Kundenservice gewandt. Es kam wieder keine Rückantwort. Mein Ticket war dann natürlich erloschen und ich verlängerte auch nicht.

Ich buchte dann den gezahlten Beitrag zurück. Dies teilte ich dem Kundenservice auch so mit. Es erfolgte eine Mahnung wo ich natürlich wieder drauf reagierte. Zwar bezahlte ich den Betrag jedoch forderte ich diesen dann wieder schriftlich ein.

Nun warte ich bis heute noch das Ska mir den Betrag für das nicht Nutzen können des Tickets zurück erstattet.

Ich finde das ganze äußerst unveschämt und möchte jetzt gerne einfach nur das Geld zurück haben. Telefonisch konnte ich genau so wenig erreichen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 13
296 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice

Ein bis zwei Wochen ist hier die Bearbeitungsdauer.

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 13
296 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice

Schon gelesen das sich die Sache jetzt seit September hinzieht??

Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 13
296 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice

Welchen Einfluss hat das?

Regie
Posts: 25,180
Post 5 von 13
296 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice

du bist seit 10 Stunden hier

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 13
296 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice

Lass stecken ich Ärger mich genug mit dem Verein herum

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 13
296 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice

Was tut das jetzt zur Sache? Gibts hier auch hilfreiche Leute?

Regie
Posts: 21,328
Post 8 von 13
296 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice

Willst du Hilfe oder Frust abladen?

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 13
296 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice

1. Viel Hilfe kam von dir nicht

2. So wie sich hier schon mehrere über den Verein beschweren und keine Antwort von Sky erhalten kann man davon ausgehen das die Probleme der Kunden keiner interessiert.

3. Wenn man zig mal versucht hat vom Kundenservice ne Antwort zu bekommen und nix kam bleibt einem wohl nur der Gang zum Anwalt.

Regie
Posts: 21,328
Post 10 von 13
296 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice

Der Hinweis auf die aktuelle Bearbeitungszeit kann hilfreich sein, seine weitere Vorgehensweise festzulegen.

Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 11 von 13
296 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice

teu.mlck schrieb:

Was tut das jetzt zur Sache? Gibts hier auch hilfreiche Leute?

Ja, gibt es. Leider kann von all den Usern die gern helfen würden niemand helfen. Wir haben ja keinen Zugriff auf die Sky Systeme.

Ansonsten, wie herbst​ schon schrieb, die Rückmeldung eines Moderators hier dauert etwa 2 Wochen. Macht es das besser? Nein. Aber Service wird bei Sky nun seit einer ganzen Weile immer kleiner geschrieben.

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 13
296 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice

Achso ich bin jetzt direkt vom Kundenservice ausgegangen. Mein Fehler. Da preisen sie eine Rückantwort innerhalb von 7 Tagen an. Dann warte ich einfach mal ab.

Moderator
Posts: 3,412
Post 13 von 13
296 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice

Hallo teu.mlck,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten