06.11.2018 09:31
Nachdem ich mein Skyticket nicht nutzen konnte weil der Jugendschutzpin nicht zu ändern war, habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Vorab muss ich sagen, dass dies jetzt über einen Monat zurück liegt.
Ich habe diesen per Mail mein Anliegen wie folgt beschrieben:
Ich wollte den Inhalt über Skyticket nutzen. Ich wurde aufgefordert den Jugenschutzpin zu ändern. Dies tat ich. Danach wurde ich wieder aufgefordert den PIN zu ändern. Ich tat das selbe wieder. Dies führte zu einer Dauerschleife. Ich schilderte dem Kundenservice dieses Problem per Mail. Es kam keien Antwort. In meiner zweiten Mail kam dann eine Antwort, man würde mich zurück rufen man kann dies schriftlich so nicht beheben. Ich gab also meine Nummer an....es erfolgte kein Rückruf. Also wieder an den Kundenservice gewandt. Es kam wieder keine Rückantwort. Mein Ticket war dann natürlich erloschen und ich verlängerte auch nicht.
Ich buchte dann den gezahlten Beitrag zurück. Dies teilte ich dem Kundenservice auch so mit. Es erfolgte eine Mahnung wo ich natürlich wieder drauf reagierte. Zwar bezahlte ich den Betrag jedoch forderte ich diesen dann wieder schriftlich ein.
Nun warte ich bis heute noch das Ska mir den Betrag für das nicht Nutzen können des Tickets zurück erstattet.
Ich finde das ganze äußerst unveschämt und möchte jetzt gerne einfach nur das Geld zurück haben. Telefonisch konnte ich genau so wenig erreichen.
06.11.2018 17:49
Ein bis zwei Wochen ist hier die Bearbeitungsdauer.
06.11.2018 19:01
Schon gelesen das sich die Sache jetzt seit September hinzieht??
06.11.2018 19:03
Welchen Einfluss hat das?
06.11.2018 19:05
du bist seit 10 Stunden hier
06.11.2018 21:01
Lass stecken ich Ärger mich genug mit dem Verein herum
06.11.2018 21:02
Was tut das jetzt zur Sache? Gibts hier auch hilfreiche Leute?
06.11.2018 21:08
Willst du Hilfe oder Frust abladen?
06.11.2018 21:16
1. Viel Hilfe kam von dir nicht
2. So wie sich hier schon mehrere über den Verein beschweren und keine Antwort von Sky erhalten kann man davon ausgehen das die Probleme der Kunden keiner interessiert.
3. Wenn man zig mal versucht hat vom Kundenservice ne Antwort zu bekommen und nix kam bleibt einem wohl nur der Gang zum Anwalt.
06.11.2018 21:19
Der Hinweis auf die aktuelle Bearbeitungszeit kann hilfreich sein, seine weitere Vorgehensweise festzulegen.
06.11.2018 21:52
teu.mlck schrieb:
Was tut das jetzt zur Sache? Gibts hier auch hilfreiche Leute?
Ja, gibt es. Leider kann von all den Usern die gern helfen würden niemand helfen. Wir haben ja keinen Zugriff auf die Sky Systeme.
Ansonsten, wie herbst schon schrieb, die Rückmeldung eines Moderators hier dauert etwa 2 Wochen. Macht es das besser? Nein. Aber Service wird bei Sky nun seit einer ganzen Weile immer kleiner geschrieben.
06.11.2018 22:04
Achso ich bin jetzt direkt vom Kundenservice ausgegangen. Mein Fehler. Da preisen sie eine Rückantwort innerhalb von 7 Tagen an. Dann warte ich einfach mal ab.
20.11.2018 12:25
Hallo teu.mlck,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni