09.12.2018 11:43
hi...
aber das ist doch in jedem forum so
23.12.2018 18:41
Sky deutlich verbessert ???
Kein weiterer Eintrag seit November in Trustpilot.
Alle Negativmeldungen hier im Forum vermutlich nur von Hatern eingestellt ?
23.12.2018 18:58
"Kein weiterer Eintrag seit November in Trustpilot"
jeden Tag neue Negativrückmeldungen.
23.12.2018 19:12
Sorry, ich hatte wohl Kapazitätsprobleme bei den Trustpilot-Beschwerde-Meldungen.
11.01.2019 20:05
14.01.2019 10:24
blumenfreund schrieb:
https://www.dwdl.de/nachrichten/70504/sky_will_sich_im_sportbereich_von_mitarbeitern_trennen/
Wenn schon die Telefon-Hotline mit reduziertem Personal auskommen muss, das löst schließlich einige Probleme von selbst, ist zu befürchten, dass auch die Moderatoren künftig nur in noch längeren Zeitabständen reagieren können. Bleibt zu hoffen, dass der Vertragszeitraum zur abschließenden Problemlösung noch ausreicht.
14.01.2019 12:09
... über die Ausdünnung des CONTROLLING schreibst du gar nichts ??? !!!
14.01.2019 12:24
blumenfreund schrieb:
https://www.dwdl.de/nachrichten/70504/sky_will_sich_im_sportbereich_von_mitarbeitern_trennen/
Das ist doch einmal ein richtiger Schritt
Man könnte zum Beispiel auch weitere Kommentatoren und Moderatoren einsparen
Dazu auch noch die beiden Schiedsrichter
Sky Sport News bedarf auch nur eines Sprechers einer Sprecherin
14.01.2019 16:23
... über die Ausdünnung des CONTROLLING schreibst du gar nichts ??? !!!
<
Controlling ist ein Teilbereich des unternehmerischen Führungssystems, dessen Hauptaufgabe die Planung, Steuerung und Kontrolle aller Unternehmensbereiche ist. Im Controlling laufen die Daten des Rechnungswesen und anderer Quellen zusammen.
Kaum zu glauben.
08.04.2019 23:50
Ja stimmt und genauso überflüssig.......
03.01.2020 11:17
Wurde eventl schon mal gepostet
https://www.kununu.com/de/sky-deutschland/kommentare
Kann man sehen wie man will, aber die letzten Eintragungen spiegeln schon einiges wieder, was wir hier in der Community lesen dürfen.
Besonders auffällig die vielen Kommentare über die IT und schlechte Kommunikation.....
Man könnte fast glauben, der kleine Bruder der Community😉
21.06.2020 10:51
Thema Apple-TV:
https://www.ifun.de/sky-q-fuer-apple-tv-derzeit-nicht-mehr-als-ein-notnagel-155328/
Weitere Benutzer berichten davon, dass die App Logins vergisst, elend langsam ist oder sich regelmäßig komplett aufhängt. Doch scheint ein Nachbessern diesbezüglich nicht im Pflichtenheft des Pay-TV-Senders zu stehen. Vielmehr sucht Sky derzeit erstmal nach Möglichkeiten, das „ungewollte“ Verwenden der App auf Apple TV oder anderen externen Geräten zu unterbinden.