Antworten

SKY Sport Austria

rmi1974
Special Effects
Post 1 von 5
1.258 Ansichten

SKY Sport Austria

Hallo,

bei mir pixelt nur SKY Sport Austria immer wieder aus - bereits am Wochenende bei der BuLi aber auch gerade jetzt bei Salzburg vs Liverpool. Die restlichen Senden haben das Problem nicht....

Ist halt sehr ärgerlich wenn man SKY eigentlich wegen Fussball genommen hat....

Hat jemand eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Post 2 von 5
1.201 Ansichten

SKY Sport Austria

Hallo rmi1974,
bist du ein deutscher oder ein österreichischer Kunde? Was für ein Receiver und welche Empfangsart hast du? Hast du das Problem auf dem SD- oder dem HD Kanal?
Lief es bereits mal ohne Probleme?
Viele Grüße
Georg
rmi1974
Special Effects
Post 3 von 5
1.192 Ansichten

Betreff: SKY Sport Austria

Hallo Georg,

ich bin ein österreichischer Kunde, Sky Q Receiver (Software Version Q.100.000.53.07L -51x4aez) und Kabelanbindung. Das Problem tritt bis jetzt nur auf SKY Sport Austria HD Sender auf bzw. ist es mir weder bei VOD noch normalen SKY Programmen aufgefallen. Ich habe gestern beim Spiel RBS-Altach(Sky Sport Austria 3 HD) überhaupt kein Bild/kein Ton bekommen - von Anfang an... Ich habe dann die Konferenz auf SPort Austria 1 HD geschaut... das ging bis ungefähr bis ungefähr 18:00 - 18:30 - danach pixelte dieses Programm auch aus wie beim Liverspool Spiel - habe dann auf die Sky App am Notebook gewechselt... ohne Probleme... Ich hänge noch einen Screen von gestern dazu - ich habe gestern auch einen Moderator per PN angeschrieben aber noch keine Rückantwort erhalten

Danke

Robert 

5.10.20195.10.2019

georgk
Moderator
Post 4 von 5
1.183 Ansichten

Hallo Robert,
hast du schon mal die Kabel gewechselt (HDMI und Fernsehkabel)? Hast du schon mal einen anderen Kabelanschluss bei dir getestet? Sieht der Fehler dann noch genauso aus?
Soweit ich dich verstehe tritt das Problem aber auf den Kanälen nicht dauerhaft auf?
Viele Grüße
Georg
rmi1974
Special Effects
Post 5 von 5
1.178 Ansichten

Hallo,

alle anderen SKY - Kanäle funktionieren ohen Probleme - nur Sport Austria titt der Fehler auf.

Kabel hab eich noch nicht getausht - hatte cich aber auch nicht unbedingt am Schirm da nur Sport Austria beeinträchtigt ist...

Robert

Antworten