Antworten

SKY+ Receiver ? Habe ich nicht

ROM
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
131 Ansichten

SKY+ Receiver ? Habe ich nicht

Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich bin Neukunde und habe gestern den Sky Q Receiver erhalten.

Wenn ich mich in Mein Sky einlogge und unter meinen Abos nachschaue steht dort:

SkyQ: Ja

Sky+: Ja

Ist das normal, wenn ich nur den SkyQ Receiver erhalten habe? Für mich sieht es so aus, als ob ich den Sky+ Receiver laut Sky auch haben sollte. Dies ist allerdings nicht der Fall, ich habe lediglich einen SkyQ Receiver.

Ist das bei euch auch so?

 

Vielen Dank für eure Antworten.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Schnitt
Posts: 1,355
Post 2 von 3
114 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver ? Habe ich nicht

Deine Geräte siehst du an der Geräte Aufzählung. Angegeben mit Seriennummern! Auch die Smart-Card ist hier aufgeführt. 

Das was du meinst ist, was dein Abo alles beinhaltet! 

ROM
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
105 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver ? Habe ich nicht

Alles klar,

habe ich nun gefunden. unter meine Geräte steht nur der SkyQ Receiver und die Festplatte, also alles OK.

 

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe😀

Antworten