Antworten

SKY Q

Daniel_Muhr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
452 Ansichten

SKY Q

Warum lässt sich der Receiver nie einschalten?

 

Ein mal täglich muss ich in aus und einstecken danach kommt ein blauer bildschirm (drücken sie home taste wenn der bildschirm schwarz ist) und danach läuft es für den restlichen tag!

Am nächsten tag das selbe problem!

 

Was kann ich da machen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 4
385 Ansichten

Betreff: SKY Q

Schon einmal einen Werksreset versucht?

Oder einfach mal die Software neu aufspielen?

 

alles auf NULL 

 

Bei einer reinen Softwareneuaufspielung bleiben sogar die Aufnahmen erhalten.

Bei einem Werkrsreset leider nicht.

 

Es kann aber auch an einer defekten Festplatte liegen.

Die kann man allerdings kostenlos tauschen.

Ich helfe dir gerne wenn nötig.

 

Tritt diese Verhalten auch auf wenn du diese mal entfernst und den Receiver mal ein paar Tage ohne betreibst?

Die kann man übrigens auch mal formatieren...zurücksetzen.😉

sky.de/hilfecenter/artikel/festplatte-zuruecksetzen 

 

 

 

 

Daniel_Muhr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
376 Ansichten

Betreff: SKY Q

Danke werde es mal versuchen! Hab auch gelesen das es an dem eco modus liegen könnte! Ich werde mal alles versuchen! Danke nochmals

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 4
373 Ansichten

Betreff: SKY Q

Aber gerne doch.😉😍

Antworten