Antworten

DFB-POKAL Finale in UHD bei Sky - Jedes Jahr Probleme und Fehler

crocop
Tontechniker
Post 1 von 8
243 Ansichten

DFB-POKAL Finale in UHD bei Sky - Jedes Jahr Probleme und Fehler

Also ich fordere Schadenersatz von Sky. Jedes Jahr der selbe Mist beim Finale auf dem UHD Sender. Jedes Jahr stimmt etwas nicht..Heute auch, einfach keine Zeitlupen auf dem UHD Sender. Fuss und Lothar reden über die Szenen und wir sehen das nicht!.....!

Langsam reicht es: wie nennt sich das, wenn sich solche Fehler in der technischen Produktion wiederholen und man nicht aus den Fehlern lernt? Entweder ist das Unfähigkeit, Fahrlässigkeit oder Absicht!! Ich nenne das amateurhaft! 

Es ist nicht irgendein Spiel, es ist das Finale. Und da dürfen solche gravierenden Fehler einfach nicht jedes Jahr passieren.

Ich will einen Teil meines Geldes deshalb jetzt zurück.

Alle Antworten
Antworten
crocop
Tontechniker
Post 2 von 8
223 Ansichten

Betreff: DFB-POKAL Finale in UHD bei Sky - Jedes Jahr Probleme und Fehler

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-ultra-hd.339722/page-441

Hier auch nachzulesen. Aber ich habe es auch selber gemerkt.

Wulff77
Tiertrainer
Post 3 von 8
206 Ansichten

Bei UHD ist man ja fast schon daran gewöhnt, dass die Kommentatoren über Dinge reden, die nicht zu sehen sind. Vor allem bei der Formel 1, wenn Sky etwas abseits des Weltbildes zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man es auf UHD nicht zu sehen bekommt. So schlimm wie heute war es aber tatsächlich noch nie. Das ist wirklich an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

crocop
Tontechniker
Post 4 von 8
176 Ansichten

Ja, das heute toppt alles. Habe mich gleich am Anfang gewundert, warum man die Großchance von Arminia und Lattentreffer nicht als Wiederholung/Replay gezeigt hat. Bis ich später gemerkt habe, das gar keine Zeitlupen auf dem UHD Sender gezeigt werden.

Einfach unglaublich, dass so was passieren kann.

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 8
162 Ansichten

Re: Betreff: DFB-POKAL Finale in UHD bei Sky - Jedes Jahr Probleme und Fehler

Guten Abend @crocop und @Wulff77

über was für ein Gerät und mit welcher Empfangsart habt ihr diese Herausforderung bei dem Sky Sport UHD-Sender? 

Viele Grüße
Katja

Wulff77
Tiertrainer
Post 6 von 8
149 Ansichten

Sky Q Kabel (Vodafone in BW).

crocop
Tontechniker
Post 7 von 8
144 Ansichten

@KatjaZ  sorry, verstehe mich nicht falsch bzw. nimm es nicht persönlich aber wie wäre es, wenn du mit solchen Standardnachfragen erst kommen würdest, wenn du dich bei deinen Kollegen bei Sky informieren würdest, ob das was ich hier geschrieben habe stimmt oder nicht? Was hat Empfangsart oder Gerät mit geschilderten Sachverhalt zu tun. Die Wiederholung der Spielszenen gab es bei Sky Sport UHD generell nicht, zumindest in der ersten Halbzeit. Die zweite Hälfte habe ich dort nicht mehr geguckt. Deshalb weiß ich nicht, ob es das Problem auch weiter in der zweiten Hälfte gab.

Juliane
Moderator
Post 8 von 8
6 Ansichten

Hey crocop,

meine Kollegin Katja hatte dies tatsächlich vorher beim Fachbereich angefragt und die Rückmeldung erhalten, dass dies nicht nachgestellt werden konnte und sie bitte nach der Plattform und den Übertragungsweg fragen soll. 😕

VG, Jule

Antworten