07.08.2021 16:40
Hallo,
bei meinem SKY Q Receiver läuft das Streaming in einer sehr schlechten Auflösung.
(Bis vor 2 Monaten lief auch das Streaming ohne Probleme)
TV Bild via Sky Q Receiver keinerlei Probleme.
Sky Streaming via Samsung TV App auch keinerlei Probleme mit der Auflösung.
Habe schon die Tipps auf der Hilfe Seite durchgeführt (Reset, Software Version, Kabel Wechsel, usw.), keine Verbessserung.
Internet 250 Mbit, dasselbe Kabel an TV (Streaming ohne Probleme).
Nur beim Sky Q Receiver gibt es die Probleme, gilt auch für die Apps des Sky Q Receiver.
Gruss
Markus
07.08.2021 18:18
Guten Abend @mthoma,
wie genau ist der Sky Q Receiver mit dem Internet verbunden (LAN-Kabel oder WLAN)? Hattest du deinen Router bereits einmal neu gestartet und wieder mit dem Receiver verbunden?
Viele Grüße,
Katja
07.08.2021 18:28
Der Receiver ist per LAN Kabel verbunden und auch den Router und Receiver habe ich mehrmals neu gestartet.
Dasselbe LAN Kabel direkt in den TV und Sky streamen per App funktioniert ohne Probleme.
Aber streamen über den receiver ist in einer schlechten Qualität.
07.08.2021 19:21
vielen Dank für die Informationen. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir darin außerdem eine Rückrufnummer sowie einen Zeitraum dafür mit. Wichtig ist dabei, dass du den Receiver parallel bedienen kannst.
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
Anonym | 26.04.2025 21:08 | ||
bjbecker | 24.04.2025 14:21 | ||
borussiabvb2020 | 22.04.2025 21:14 | ||
m4xh34d | 19.04.2025 15:37 | ||
onzlaught | 16.04.2025 19:24 |