Antworten

18+ PIN Freischalten

Joschka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
578 Ansichten

18+ PIN Freischalten

Hallo. Leider habe ich im Forum keine eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden:

Ich habe eine 18+ PIN vergangenes Jahr erhalten und möchte die jetzt erst nutzen. Ich erhalte aber keinen Zugang. Muss die PIn erst freigeschaltet werden, wenn ja, wie? Auf dem Brief steht nix dazu.

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
558 Ansichten

Re: 18+ PIN Freischalten

Guten Morgen @Joschka,

 

die 18+ PIN benötigt eine gesonderte Aktivierung. 

 

Gern übernehme ich dies für dich. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so schreibst du mich an: Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Antworten
Empfohlene Beiträge