Antworten

SKY Q Receiver Fehler EPG HD+ Sender

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 7
1.195 Ansichten

SKY Q Receiver Fehler EPG HD+ Sender

Hallo,

bei meinem SKY Q Receiver werden die Privaten EPG Inhalte aus rechtlichen Gründen nicht angezeigt.

Auf dem der zweitkarte wo noch die alte Software läuft wird alles angezeigt. Was soll das?

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,103
Post 2 von 7
5 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehler EPG HD+ Sender

Die Funktion wurde von Sky bei der Sky Q Software wegrationalisiert.

Sky Q, gemacht nach deinen Wünschen.....

Regie
Posts: 5,863
Post 3 von 7
5 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehler EPG HD+ Sender

Evtl. hier was zum lesen

Sky Q Guide

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 7
5 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehler EPG HD+ Sender

Hallo depatrick,

die EPG Inhalte der privaten Sender sind ab dem Sky Q Update nicht mehr verfügbar.

Liebe Grüße,
Amer

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
5 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehler EPG HD+ Sender

Okay dann werde ich mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen und kündigen.

"Das neue Sky: einfacher, besser & mit vielen innovativen Produkten & Services. Auf bis zu 5 Geräten. Intiuitive Menüführung. Ultra HD Bildqualität. Mit Aufnahme-Funktion."


Was für ein Werbe Lüge

Ein Fall fürs Gericht so wie damals noch mit alle Spiele Werbung gemacht wurde obwohl klar war das es nicht mehr der Fall ist.

Langsam reicht es!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
5 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehler EPG HD+ Sender

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis bei HD+

Bei SKY zehlt man € 5,75 monatlich für den HD+ - Empfang. Die Hardware (Smartcard etc.) von HD+ braucht man dann nicht. Berücksichtigt man die Kosten dieser Harware kostet HD+ bei SKY genau so viel, wie beim Direktabschluss.

NACHTEIL bei SKY: kein EPG, obwohl man den dann doch hohen Preis zahlt. Ich werde kündigen und mir die HD+ Smartcard besorgen und in den Fernseher stecken ...

Tontechniker
Posts: 668
Post 7 von 7
5 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehler EPG HD+ Sender


Ich werde kündigen und mir die HD+ Smartcard besorgen und in den Fernseher stecken ...

Jupp hab ich auch gemacht, machste nix falsch ...

Aufnehmen, anhalten, alles geht und kosta fast garnix

Antworten