Antworten

“Unerwarteter Fehler” Hinweis 461 Sky On Demand geht nicht mehr!

ludovical
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
319 Ansichten

“Unerwarteter Fehler” Hinweis 461 Sky On Demand geht nicht mehr!

hallo seit heute geht Sky On Demand nicht mehr. Ein Reser habe ich auch schon gemach sowie auch einschalten und ausschalten. kann Jemand mir helfen?habe schon alles versucht.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
257 Ansichten

Re: “Unerwarteter Fehler” Hinweis 461 Sky On Demand geht nicht mehr!

Hallo ludovical,

ich helfe Dir gern. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Vollständige Aktivierung der neuen Hardware vorgenommen.

Antworten