Antworten

SKY Q Receiver Fehler EPG HD+ Sender

depatrick
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 7
1.852 Ansichten

SKY Q Receiver Fehler EPG HD+ Sender

Hallo,

bei meinem SKY Q Receiver werden die Privaten EPG Inhalte aus rechtlichen Gründen nicht angezeigt.

Auf dem der zweitkarte wo noch die alte Software läuft wird alles angezeigt. Was soll das?

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 7
662 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehler EPG HD+ Sender

Die Funktion wurde von Sky bei der Sky Q Software wegrationalisiert.

Sky Q, gemacht nach deinen Wünschen.....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
662 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehler EPG HD+ Sender

Evtl. hier was zum lesen

Sky Q Guide

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 7
662 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehler EPG HD+ Sender

Hallo depatrick,

die EPG Inhalte der privaten Sender sind ab dem Sky Q Update nicht mehr verfügbar.

Liebe Grüße,
Amer

oliverr11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
663 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehler EPG HD+ Sender

Okay dann werde ich mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen und kündigen.

"Das neue Sky: einfacher, besser & mit vielen innovativen Produkten & Services. Auf bis zu 5 Geräten. Intiuitive Menüführung. Ultra HD Bildqualität. Mit Aufnahme-Funktion."


Was für ein Werbe Lüge

Ein Fall fürs Gericht so wie damals noch mit alle Spiele Werbung gemacht wurde obwohl klar war das es nicht mehr der Fall ist.

Langsam reicht es!

bernds
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
663 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehler EPG HD+ Sender

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis bei HD+

Bei SKY zehlt man € 5,75 monatlich für den HD+ - Empfang. Die Hardware (Smartcard etc.) von HD+ braucht man dann nicht. Berücksichtigt man die Kosten dieser Harware kostet HD+ bei SKY genau so viel, wie beim Direktabschluss.

NACHTEIL bei SKY: kein EPG, obwohl man den dann doch hohen Preis zahlt. Ich werde kündigen und mir die HD+ Smartcard besorgen und in den Fernseher stecken ...

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 7 von 7
663 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehler EPG HD+ Sender


Ich werde kündigen und mir die HD+ Smartcard besorgen und in den Fernseher stecken ...

Jupp hab ich auch gemacht, machste nix falsch ...

Aufnehmen, anhalten, alles geht und kosta fast garnix

Antworten