16.12.2018 22:52
Hey Leute,
vor paar Tage fing mein receiver auf einmal an zu brummen und dann fingen so langsam die Probleme an. Er wurde langsamer, ab und zu reagierte er nicht mehr und seit heute startet der nur bis zum gewissen Punkt da wo er sagt ''wenn der Bildschirm Schwarz wird Home Taste drücken". Problem ist das der nix mehr macht....vermutlich ist das ding hin oder?
Das zweite Problem ist das mein erst Receiver noch der alte ist, kann ich den bzw beide ohne probleme Umtauschen? Per Telefon kommt man ja leider nicht durch....
16.12.2018 22:56
Brummt er auch ohne Festplatte?
Das zweite Problem ist das mein erst Receiver noch der alte ist, kann ich den bzw beide ohne probleme Umtauschen?
Was heißt das?
Hast Du eine Zweitkarte?
oder
einen alten Receiver noch nicht zu Sky zurück geschickt
16.12.2018 23:00
Jap der brummt auch mit der Festplatte klingt so als ob der nicht richtig in die gänge kommt.
Ich hatte mir damals eine zweitkarte geholt inklusive nen zweit receiver, der zweit receiver ist der neue und der erste der alte
16.12.2018 23:02
Jap der brummt auch mit der Festplatte
Ob er auch "ohne" Festplatte brummt
16.12.2018 23:06
Huch, ja ich meinte natürlich das der auch ohne brummt
16.12.2018 23:13
Es werden bei Sky defekte Receiver, gegen defekte Receiver getauscht
und
nicht untereinander,
zB. Receiver der Erstkarte, gegen Receiver der Zweitkarte.
Wenn Du sicher bist, dass das brummen nicht normal ist
und der Receiver defekt ist,
kannst Du Dich hier durch die Hilfseite klicken
und selbst den Tausch des defekten Receivers anstoßen/veranlassen.
16.07.2020 10:08
Hallo Sky Community,
habe ein ähnliches Problem bei meinem Receiver. Wenn ich die Festplatte herausnehme, hört das Brummen sofort auf. Leider geht mir seit Tagen nach endloser Warteschleife am Telefon kein Mitarbeiter bzgl. des Problems ans Telefon. @sky-admin: wie kann man das Problem beheben bzw. gibt es eine neue Ersatzfestplatte? Ich bin hier neu und weiß langsam nicht mehr weiter.
Danke Grüße
18.07.2020 09:21