Antworten

@BodoF Q-Mini, was kann er alles? Kann mir einer diese Frage beantworte? Danke!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BodoF
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 4
806 Ansichten

@BodoF Q-Mini, was kann er alles? Kann mir einer diese Frage beantworte? Danke!

@BodoF     Q-Mini, was kann er alles? Kann mir einer diese Frage beantworte? Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
800 Ansichten

Betreff: @BodoF Q-Mini, was kann er alles? Kann mir einer diese Frage beantworte? Danke!


@BodoF  schrieb:

@BodoF     Q-Mini, was kann er alles? Kann mir einer diese Frage beantworte? Danke!


Sky Q Mini ist eine Streaming-Box, mit der du Inhalte von Sky auf einem weiteren HD-TV-Gerät nutzen kannst. Du benötigst für die Nutzung von Sky Q Mini keinen Smart TV, keinen zusätzlichen SAT- oder Kabelanschluss und auch keine weitere Smartcard.

https://www.sky.de/produkte/sky-q-mini-174216

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
801 Ansichten

Betreff: @BodoF Q-Mini, was kann er alles? Kann mir einer diese Frage beantworte? Danke!


@BodoF  schrieb:

@BodoF     Q-Mini, was kann er alles? Kann mir einer diese Frage beantworte? Danke!


Sky Q Mini ist eine Streaming-Box, mit der du Inhalte von Sky auf einem weiteren HD-TV-Gerät nutzen kannst. Du benötigst für die Nutzung von Sky Q Mini keinen Smart TV, keinen zusätzlichen SAT- oder Kabelanschluss und auch keine weitere Smartcard.

https://www.sky.de/produkte/sky-q-mini-174216

BodoF
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 4
795 Ansichten

Betreff: @BodoF Q-Mini, was kann er alles? Kann mir einer diese Frage beantworte? Danke!

Vielen Dank Adler,

Zusatz Frage, kann ich den Q-Mini auch in meinem Wohnmobil per SAT nutzen oder brauche ich dafür einen Internetanschluß?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
792 Ansichten

Betreff: @BodoF Q-Mini, was kann er alles? Kann mir einer diese Frage beantworte? Danke!


@BodoF  schrieb:

Vielen Dank Adler,

Zusatz Frage, kann ich den Q-Mini auch in meinem Wohnmobil per SAT nutzen oder brauche ich dafür einen Internetanschluß?


geht nur über Internet...ist nur ein Stream-gerät

Antworten