Antworten

SKY Q Mini startet nicht mehr

necromer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
3.182 Ansichten

SKY Q Mini startet nicht mehr

Hallo,

wir haben seit ein paar Tagen den Sky Q Mini. Gestern war das Gerät circa 1 Stunde in betrieb und dann hat man nur noch ein grünes Bild gesehen. Daraufhin habe ich das Gerät vom Strom getrennt und wollte es neu starten.

Der Mini reagiert jetzt auf nichts mehr. Es leuchtet nur die Rote Status-LED.

Mehrmals vom Strom getrennt, auch für längere Zeit und den Reset-Taster versucht ( keine Reaktion).

Kennt jemand das Problem?

Alle Antworten
Antworten
mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 2 von 8
3.026 Ansichten

Re: SKY Q Mini startet nicht mehr

Was passiert wenn du sie vorne am Gerät einschaltest statt über die FB ? Geht sie dann ? Falls ja, und falls die FB per Bluetooth verbunden ist, dann resette die FB mit "7+9" solange drücken, bis die rote LED der FB mehrmals blinkt und danach koppele sie mit "1+3" wieder.

necromer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
3.030 Ansichten

Re: SKY Q Mini startet nicht mehr

Die Taste vorne zum Einschalten hatte ich schon ausprobiert, da passiert leider auch nichts. Die FB hatte ich auch schon resettet.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 4 von 8
3.030 Ansichten

Re: SKY Q Mini startet nicht mehr

Dann drück die hintere Reset Teste für mind. 15 Sekunden, um einen HW Reset auszulösen, geht sie dann wieder ?

necromer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
3.026 Ansichten

Re: SKY Q Mini startet nicht mehr

Habe den Reset-Knopf auch schon länger als 15 sec gedrückt. Es passiert allerdings überhaupt nichts. Kein Neustart und die Status-LED wechselt auch nicht die Farbe.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 6 von 8
3.026 Ansichten

Re: SKY Q Mini startet nicht mehr

Dann führt leider kein Weg an einem Austausch der Box vorbei. Ein Moderator wird sich bei dir melden.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 7 von 8
3.026 Ansichten

Re: SKY Q Mini startet nicht mehr

Hey necromer,

sende mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

jartjam
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
2.253 Ansichten

Betreff: SKY Q Mini startet nicht mehr

Hallo liebes Sky Team,

seit der vergangenen Woche bin auch ich Besitzer einer Sky Q Mini Box.

Am ersten Tag hat alles funktioniert. Heute musste ich sie einmal von Strom nehmen, da ih kein Programm angezeigt bekommen habe. Habe auch bereits alle Tipps aus dem Verlauf versucht. Alles ohne Erfolg.

Können Sie mir noch weitere Tipps geben oder mir anderweitig helfen? 

Vielen Dank! 

Antworten