Antworten

Sky Freischaltung Vodafone Giga tv 4k

Michael26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
591 Ansichten

Sky Freischaltung Vodafone Giga tv 4k

Hallo,

Ich habe mir jetzt auch Sky bestellt und hatte in der Bestellabwicklung angegeben das ich einen GIGA TV 4K Receiver von Vodafone besitze und hab auch die Geräte Nummer angegeben. Jetzt habe ich heute den das Paket von Sky erhalten,wo ich gedacht hab das sich nur um den PIN handelt. Nein stattdessen habe ich jetzt einen Sky-Q Receiver hier und auf meinem Kabel Receiver ist nix freigeschaltet. Ist da was schief gelaufen oder hat man die Gerätenummer umsonst eingegeben? 

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,041
Post 2 von 4
558 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung Vodafone Giga tv 4k


@Michael26  schrieb:

Ist da was schief gelaufen oder hat man die Gerätenummer umsonst eingegeben? 


Hat die Gerätenummer die du angegeben hast mit einer 4 begonnen?

 

Pauschal wenn du nur die Giga 4K nutzen möchtes, den Sky Vertrag widerrufen.

Und mit Geduld auf einen Mod hier warten, der könnte dir dabei helfen.

 

Oder aber, die VF/KD Sender auf den Sky Q als Zweitkarte buchen lassen, dein Giga TV Vertrag bleibt dir erhalten.

 

Michael26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
553 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung Vodafone Giga tv 4k

Hallo, danke für die Antwort. 

Ja,fing mit 40....... an

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
540 Ansichten

Sky Freischaltung Vodafone Giga tv 4k

Hallo Michael26,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir weiter. Schick mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten