26.06.2018 10:20
Hallo Sanny,
Benjamin hat mein Problem schon behoben. War scheinbar irgendwas falsch
konfiguriert ..
Danke!
Ewald
Sanny G. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 26. Juni 2018 um
10:18 Uhr:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
SKY Q Internet-Probleme
Antwort von Sanny G.
<https://community.sky.de/people/sandra?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/470657?et=watches.email.thread#470657>
26.06.2018 10:25
Danke für die Info und schön, dass es nun funktioniert.
26.06.2018 10:37
Und btw.. ich habe mein Internet über Funk (16MB). Film schauen und am iPad surfen parallel funktioniert tadellos.
26.06.2018 10:48
Das kann ja auch super funktionieren, aber bei manchen klappt es leider nicht so recht. Daher hatte ich vorhin hier dazu noch etwas geschrieben. 😉
28.06.2018 15:54
Hi zusammen,
sofern noch Probleme bestehen, schaut mal hier: Re: Netzwerk Probleme nach Sky Q update
29.06.2018 22:46
das bedeutet nach Rechnung von sky also: 200-16=0 ?
bei anderen StreamingDiensten kann ich nebenher ein Softwareupdate mit 150 down ziehen ohne Probleme zu bekommen.
( Bei Dateigrößen um die 2GB. ) und die Frau nebenher noch YouTube laufenlassen.
digo | 13.04.2025 16:48 | ||
digo | 12.04.2025 21:21 | ||
satansbrut | 10.04.2025 08:54 | ||
digo | 06.04.2025 10:49 | ||
peter65 | 02.04.2025 21:35 |