15.05.2025 18:56 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2025 18:59
Die meisten mit Sky-Stress dürften über Facebook und WhatsApp technischen Rat suchen. Wer vom Support schlecht beraten wurde, nimmt Widerruf oder Kündigung als Ausweg. Das geht diskret vonstatten.
Es ist hier nachzulesen, dass Sky erst große Töne gespuckt hat, was die Wechsel in die neue Struktur angeht und was ist jetzt? Keine Kündigungen unbotmäßiger abwartender stiller Kunden.
Es wird monatsweise verlängert zu alten Bedingungen. Und hektisch überlegt wie die Firma ohne Gesichtsverlust wieder aus der Nummer herauskommt?
Wenn man sich anguckt, was Sky an Rabatten und Wow an Dumpingangeboten herausgibt, es lässt daraus schließen, dass die Jubelinterviews eher weniger mit Realitäten zu tun haben. Sky braucht neue Kundschaft, weil sie die neuen User mit mangelhafter Technik ausstattet und Teile der alten mit Wechseldruck verprellt (hat).
Nächstes Jahr der Comcast Geschäftsbericht zweite Jahreshälfte, das wird interessant.
15.05.2025 19:13
@miika schrieb:
Nächstes Jahr der Comcast Geschäftsbericht zweite Jahreshälfte, das wird interessant.
Das mag vielleicht für den ein oder anderen interessant sein, für mich völlig belanglos.
15.05.2025 19:17
Vor allem für 6€ WOW Kunden ist das ganz,ganz wichtig. Geht mir auch am A......... vorbei. 😉
15.05.2025 19:19
Da wird sich zeigen, ob und wie sich das aktuelle Durcheinander ausgewirkt hat 😉
15.05.2025 19:24
@miika schrieb:Da wird sich zeigen, ob und wie sich das aktuelle Durcheinander ausgewirkt hat 😉
Wenn man sonst keine weiteren Sorgen und Probleme hat, dann scheint ja die Welt für so manchen völlig in Ordnung zu sein. Na, hoffentlich kannst du bis dahin noch ruhig schlafen. 😉🤣🤣🤣
15.05.2025 19:26
Wer keine Argumente hat, wird persönlich. Alte Forenregel 😄
15.05.2025 19:29
@miika schrieb:Wer keine Argumente hat, wird persönlich. Alte Forenregel 😄
Es ist doch eigentlich zum Thema alles gesagt, wir drehen uns hier im Kreise. Wem Sky nicht passt, der soll kündigen.
16.05.2025 09:15
Ich denke mal, so mancher User kann es nicht ertragen, das Sky auch zufriedene Kunden hat. Nörgler finden sich genügend im Internet, aber wenn sich zufriedene Kunden äußern und nicht in das Horn der Nörgler einstimmen, wird es als merkwürdig gesehen. Einfach nur lächerlich.
Ich kann mich auch nicht über schlechten Service bei Sky beklagen, denn bei mir gab es bisher während des gesamten Abos nie Probleme. Kleine Lappalien wurden hier schnell im Forum durch Moderatoren geklärt.
Auch wenn ich mich wiederhole, die Anzahl der User, die sich kritisch äußern, mitunter auch berechtigt, liegen unter einem 1% der Gesamtkunden bei Sky und solche Anzahl hat jeder andere Anbieter auch. Einen 100% Anbieter mit nur zufriedenen Kunden gibt es nicht.
von 100 % Zufriedenheit ist keine Rede, selbst wenn ich mit der Lupe suche bringe ich keine 10% Kundenzufriedenheit zusammen.
Unmutsäußerungen sind keine Nörgelei, außerdem ist die Kritik an Sky durchaus berechtigt.
ich persönlich habe schon etwas mehr Fantasie als Friss oder kündige und bin fest davon überzeugt das von kritischen Usern viele andere profitieren.
Bin hier gewesen um mich auszutauschen nicht um mich zu streiten, da kann ich meine Zeit besser nutzen.
in diesem Sinne schönes Wochenende
16.05.2025 17:04
@ger14 schrieb:mit dem leisten können oder nicht habe ich auf kleines 23 geantwortet das hat sie mir hineininterpretiert,wenn du glaubst mich beurteilen zu können dann mach dir wenigstens die Mühe und lese den Zusammenhang,denke aber das es dir darum gar nicht geht.
hallo @ger14 ,
wie alt bist Du ??? vielleicht 14 ??? grins.
warum mußt Du immer das letzte Wort haben???
Du weißt doich sicherlich selbst, daß man hier online ordendlich austeilen kann ,aber einstecken können die wenigsten.
Und offline würde sich so manch einer seinegeschriebenen Sätze verkneifen.
Weißt Du was ich ich an SKY so schlimm finde,die Abopreise lassen wir jetzt mal weg?
Das man jede Veränderung ,was SKY betrifft , auf anderen Seiten zuerst liest und später irgendwann auf der SKY homepage.
Zu Premiere -Zeiten gab es eine eigene Programmzeitung und aus diese hat man auch erfahren, was Premiere vor hat.
Die TV Digital muß ja lieber 3 Seiten Autos bringen, anstatt über SKY zu berichten.
16.05.2025 17:37
kenne Sky schon seit Premiere Zeiten, also die 14 längst überschritten
zu chatten kann sehr schnell problematisch werden weil man leicht falsch versteht oder verstanden wird,denke wir würden im realen Leben gut miteinander auskommen.
lassen wir es so stehen eigentlich möchte ich mich hier gar nicht behaupten und gehe davon aus, auch in Zukunft einen Vertrag mit Sky auf die Reihe zu bekommen mit dem ich leben kann.