Antworten

SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

joes20ky01
Special Effects
Post 1 von 111
17.365 Ansichten

SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Hallo Support,

es ist schon ziemlich dreist hier SKY Q App mit verschiedensten Werbesprüchen anzukündigen. Ich habe ein Sky CI-Plus Modul weil ich immer noch nicht von den Sky Receivern überzeugt bin.

1) Ankündigung: "Größte Freiheit mit der Sky Q App": Nein, keine Android- oder Spielekonsolen-Unterstützung wie Microsoft XBOX.

Nur Apple TV-Box oder bald auch auf Samsung SMART TV? Etwas mager, oder? In UK gibt es doch die Sky Q app. Warum findet man keine DE-Variante im Google Play Store?

2) Sky Q ist kein Nachfolger für Sky Go. Sky Go unterstützt bereits Tablets & Smartphones auf Android Basis.

3) Ankündigung: "Kein zusätzlicher Receiver notwendig". FAQ: Kann ich die Sky Q App auch ohne Sky Q Receiver nutzen? Antwort: Um Sky Q nutzen zu können, benötigst Du immer mindestens einen Sky Q Receiver. D.h. ich werde als Sky CI-Plus Modul Nutzer wohl nie in den Genuss kommen können? Das ist schon Kundenausgrenzung!

Wäre schön wenn jemand mal eine vernüftige Roadmap für Sky Q hier beantworten könnte. Ich bin zahlender Kunde und werde mit der schlecht entwickelten SkyGo App bedient. Irgendwie ist Sky Ticket (XBOX unterstützt) schon viel besser als Sky Q.

Mit freundlichen Grüßen

Joe