14.05.2020 21:57
Habe heute den SKY Q Receiver erhalten.
Diese habe ich aufgrund eines Angebotes von Sky Extra kostenlos erhalten.
Dazu habe ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert .
Jetzt sehe ich, dass bei weitere Bedingungen eine Aktivierungsgebühr von 29 € drin steht.
Laut Sky extra ist das Angebot und der Receiver kostenlos, es steht in keiner Email etwas von einer Gebühr.
Sollte diese Gebühr wirklich berechnet werden, ist diese eine echte Abzocke von Sky.
Beantwortet Zur Antwort.
18.05.2020 15:24
14.05.2020 22:08
warte auf einen Mod. der wird es klären.....1 - 2 Tage Wartezeit...
wenn es kein Mod. klären kann, dann kannst du nur widerrufen.....und es bleibt alles beim alten....
15.05.2020 08:03
Genau das gleiche Thema bei mir. Zum einen die Aktivierungsgebühr, und zur Freude kommt hinzu, dass sich die mtl. Gebühr erhöhen soll....
Frage mich, was daran kostenlos ist 🙂
15.05.2020 08:04
@Fabio40 schrieb:
....Sollte diese Gebühr wirklich berechnet werden, ist diese eine echte Abzocke von Sky...
Mit der Verlängerung sollte eine schriftliche Vertragsbestätigung gekommen sein. Wenn die AG dort nicht drin steht ist sie eh nicht rechtens, wenn Du den Vertrag ganz ausdrücklich gemäß des vorliegenden Angebotes verlängern wolltest sollte die hiesige Moderation das geraderücken können. Dazu wäre es natürlic hvon Vorteil wen nDu das Angebot irgendwie gesichert hast. per Screenshot z.B.
18.05.2020 15:24
18.05.2020 15:55
Erledigt...
Danke für die Rückmeldung.
Sehr guter Service..
Danke weiter so👍
.
18.05.2020 16:20
18.05.2020 18:06
Muss die Aktivierungsgebühr nun bezahlt werden? Bei mir nämlich dasselbe, Donnerstag kam der eigentlich kostenlose Sky Q Receiver weil ich das Angebot von Sky Extra genutzt habe. Bei den weiteren Bedingungen steht ebenfalls eine 29 € Aktivierungsgebühr drin. Da würde ich schon gerne wissen ob ich mir die ersparen könnte.
20.05.2020 15:13
Ich bringe den Thread nochmal hoch damit er nicht untergeht.
20.05.2020 20:24
27.05.2020 09:58
Hallo zusammen,
ich hatte am 23.05.2020 abends bei Sky angerufen und schließlich ein Neukunden-Abo abgeschlossen.
Am Ende des Gespräches wurde mir noch einmal von Sky bestätigt, dass keine Aktivierungsgebühr und auch keine Logistikpauschale berechnet werden.
In der AB, die gestern per E-Mail ankam steht nun aber, dass nun doch 29,00€ Aktivierungsgebühr und 12,90€ Logistikpauschale berechnet werden. In "Mein Sky" habe ich schon am 24.05.2020 gesehen, dass ein unerwarteter und überhöhter Betrag im Vergleich zu meinem abgeschlossenen Abo-Monatspreis abgebucht werden soll. Diesbezüglich hatte ich gestern bei Sky angerufen. Ein Ergebnis/eine Rückmeldung habe ich noch nicht erhalten.
Sky bietet doch auch im Moment selber für Neukunden an, dass keine Aktivierungsgebühr und keine Logistikpauschale berechnet werden.
Ich könnte Hilfe gebrauchen.
Vielen Dank im Voraus & viele Grüße,
Timo
27.05.2020 10:07 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2020 10:08
hattest du denn davor ein Abo gehabt, was ausgelaufen war.....und hast du die gleiche Kunden-Nr. mit anderer Vertrags-Nr. erhalten...und was kostet dein Abo für welche Pakete???
PS: oder bist du Neukunde, und hattest noch kein Abo??
27.05.2020 10:41
Hallo adler,
ich bin Neukunde. Vor mehr als 5 Jahren war ich zuletzt Abo-Kunde, noch zu Premiere-Zeiten.
Viele Grüße,
Timo
27.05.2020 10:48
27.05.2020 11:20
dann warte auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an.....ca. 1 - 3 Tage dauert es.....wenn der Mod. dir nicht die 29,- + 12,90 gutschreiben kann, würde ich widerrufen.....und dort ein Neukunden-Abo abschließen, wo du es ohne diese Gebühren bekommst.....für 39,99 bekommst duch ja auch 12 Mon. mit NF ohne Gebühren...wenn du nicht weißt, wo ???dann frage.....ich sage dir dann Bescheid.....
27.05.2020 11:24
01.06.2020 11:28
123skynick | 02.02.2024 20:40 | ||
Nicole59 | 10.01.2024 09:05 | ||
digo | 05.01.2024 21:17 | ||
ellijah82 | 05.12.2023 19:46 |