Antworten

SKY One - SKY Atlantic - Abweichung Programm/TV Digital

dimanche56
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
723 Ansichten

SKY One - SKY Atlantic - Abweichung Programm/TV Digital

Hallo, weshalb stimmen die Anfangszeiten bei der Zeitschrift "tv digital" nicht mit denen im tatsächlichen Programm überein? Das macht Aufnahmen mehr oder weniger unmöglich. Bitte um kurze Info.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 10
713 Ansichten

Re: SKY One - SKY Atlantic - Abweichung Programm/TV Digital

Hallo @dimanche56,

 

wende dich dazu bitte direkt an den Funke Verlag.

 

VG,

Christina

kleines23
Regie
Posts: 5,201
Post 3 von 10
705 Ansichten

Betreff: SKY One - SKY Atlantic - Abweichung Programm/TV Digital

@dimanche56 Hab bei Atlantic geschaut, hat recht hätte 17.40 noch stehen sollen Teil 4 haben die wohl zusammen gefasst, aber was hat das mit den Aufnahmen zu tun, da im EPG stimmt doch alles, und darüber Programmiert man doch, im sky Go stimmt es auch. 😉

dimanche56
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 10
649 Ansichten

Re: SKY One - SKY Atlantic - Abweichung Programm/TV Digital

Hallo, danke für deine/eure Antworten. Das Problem ist allerdings nicht gelöst, denn: gemäß SKY Programmvorschau soll die nächste Ausstrahlung am Mittwoch, 09.11., 21.40 Uhr erfolgen. Gemäß EPG 

startet diese bereits um 20.40 Uhr. Bleibt die Frage: was nun? Erwähnen muss ich noch, dass der Receiver noch ein "Alter" aus der Kabel Deutschland-Welt kommt (Sagemcom). Das sollte allerdings keine Rolle, denn alle anderen SKY-Sender laufen "normal".

Danke und freundliche Grüße 

dimanche56_0-1667935964102.png

dimanche56_1-1667936368668.jpeg

 

puhbert
Regie
Posts: 4,709
Post 5 von 10
644 Ansichten

Betreff: SKY One - SKY Atlantic - Abweichung Programm/TV Digital

Eventuell hilft dir da ein Sendersuchlauf! 

kleines23
Regie
Posts: 5,201
Post 6 von 10
633 Ansichten

Re: SKY One - SKY Atlantic - Abweichung Programm/TV Digital

@dimanche56 Gut bin vom Sky Q Receiver ausgegangen, da stimmt es, nur in der TV Digital wird es immer als eine Sendung angezeigt, und in der EPG jede Folge einzeln, bei Dir sieht es auch ganz anders aus, mit dem Receiver😉

dimanche56
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
626 Ansichten

Betreff: SKY One - SKY Atlantic - Abweichung Programm/TV Digital

Leider nein - schon mehrfach gemacht 

peter65
Regie
Posts: 4,036
Post 8 von 10
606 Ansichten

Re: SKY One - SKY Atlantic - Abweichung Programm/TV Digital


@dimanche56  schrieb:

Erwähnen muss ich noch, dass der Receiver noch ein "Alter" aus der Kabel Deutschland-Welt kommt (Sagemcom). Das sollte allerdings keine Rolle, denn alle anderen SKY-Sender laufen "normal".


Doch das spielt ne Rolle, bei meinen KD Humax, (gleiche Software, gleicher EPG wie der Sagemcom) ist das genauso.

Ursache ist das der EPG Ersteller für den Geräte EPG da was falsch macht.

Da kann Sky nichts machen.

Ob da ne manuelle Programmierung entsprechend der Angabe des Sky EPG ne Lösung ist, das weiß ich nicht. Wäre aber möglich.

dimanche56
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 10
554 Ansichten

Re: SKY One - SKY Atlantic - Abweichung Programm/TV Digital

Danke für die Information. Bleibt die Frage: ist es wirklich möglich, mittels einer manuellen Programmierung, den SKY EPG anzupassen? 

peter65
Regie
Posts: 4,036
Post 10 von 10
541 Ansichten

Re: SKY One - SKY Atlantic - Abweichung Programm/TV Digital

Mittels manueller Programmierung änders du den EPG nicht, sondern du programmierst die Aufnahmen für den Zeitpunkt zu dem die starten/enden soll, egal was der EPG da anzeigt.

Hab gerade noch mal da reingeschaut, Sky Atlantic, für den 16.11.20222 scheint der EPG wieder zu passen.

Bei Sky One HD nicht, das betrifft aber auch den VF Sky One HD Sender (Platz 325), auch da passt das nicht.

Antworten